Clayton Rohner

Darsteller
Geboren 05.08.1957 in Palo Alto CA

19 Filme gefunden

Coronado

USA 2003
R: Claudio Faeh

Die angehende Frau eines amerikanischen Geschäftsmannes entdeckt, dass dieser ein Doppelleben führt und für den Diktator einer zentralamerikanischen…

Border Patrol - Mörderische Jagd

USA 2000
R: Mark Haber

Ein Polizist, der bei einer Verfolgungsjagd einen Mörder erschoss und selbst schwer verletzt wurde, stellt nach seiner Genesung fest, dass er über…

Manchmal kommen sie wieder 3

USA 1998
R: Daniel Berk

Zwei US-Militärpolizisten werden in die Antarktis entsandt, um einen Mordfall zu klären, und mit der Tatsache konfrontiert, dass die Mehrzahl des…

Das Relikt

USA 1996
R: Peter Hyams

Während der Eröffnungsgala einer Ausstellung über "Aberglauben" im Chicagoer Naturkundemuseum fällt ein blutrünstiges Wesen über die Besucher her, das…

Naked Souls

USA 1995
R: Lyndon Chubbuck

Ein Medizinstudent, der eine Methode entwickelt hat, mit der sich Gedanken direkt von Gehirn zu Gehirn übertragen lassen, erhält die Unterstützung…

Augenblicke des Todes

USA 1993
R: Scott McGinnis

Ein Journalist, der in seiner früheren Heimatstadt eine Enthüllungsgeschichte über korrupte Polizisten schreiben will, erfährt, daß seine ehemalige…

Snow Kill

USA 1990
R: Thomas J. Wright

Eine zerstrittene Yuppie-Truppe läuft bei einem Gewaltmarsch durch die tiefverschneite Bergwelt Utahs einem Verbrechertrio in die Arme und muß sich im…

Earth Force

USA 1990
R: Bill Corcoran

Infolge eines Sabotageaktes droht die Kernschmelze in einem Atomkraftwerk. Ferner scheint Plutonium gestohlen worden zu sein. Der Inhaber der Firma…

Hardcover (1989)

USA 1989
R: Tibor Takacs

Mit Thriller-Elementen durchsetzter Horrorfilm um einen wahnsinnigen Mörder, der seine Opfer mit einem Rasiermesser verstümmelt. Einer jungen…

Das heiße Revier

USA 1988
R: Aaron Lipstadt

Spannende, besinnliche, überdrehte und lustige Episoden aus dem Leben des 4. Polizeireviers in New York. Im Mittelpunkt zwei Streifenpolizisten, die…

0 Beiträge gefunden