Julie Kavner

Darsteller
Geboren 07.09.1951 in Burbank CA

16 Filme gefunden

Klick

USA 2006
R: Frank Coraci

Ein vom Alltag überforderter Architekt und Familienvater manövriert sich mittels einer "magischen" Universal-Fernbedienung durchs Leben. Zunächst…

The Story of a Bad Boy

USA 1999
R: Tom Donaghy

Ein 17-jähriger Junge ringt mit den Tücken des High-School-Lebens, während er zugleich mit seiner sexuellen Identität hadert. Angelegt als eher leises…

Judy Berlin

USA 1999
R: Eric Mendelsohn

Ein gescheiterter Filmemacher kehrt in seine Heimatstadt Babylon zurück, um im Schoße der Familie seine Wunden zu lecken. Dort wird er mit der…

Harry außer sich

USA 1997
R: Woody Allen

Ein New Yorker Schriftsteller, der unter einer Schreibblockade leidet, erlebt den Einbruch des Chaos, weil es ihm nicht mehr gelingt, durch den Akt…

Jake's Frauen

USA 1995
R: Glenn Jordan

Ein erfolgreicher Schriftsteller, der sich mehr und mehr in seine Tagträume flüchtet, gerät in eine schwere Krise, als seine Ehefrau eine Trennung auf…

Forget Paris

USA 1994
R: Billy Crystal

Ein amerikanischer Basketball-Schiedsrichter verliebt sich in Paris in eine Air-France-Angestellte. Beschwingte Beziehungskomödie, die dort erst…

Schatten und Nebel

USA 1992
R: Woody Allen

Ein Angestellter, der als Mitglied der Bürgerwehr einen Massenmörder zur Strecke bringen soll, gerät selbst immer stärker in den Verdacht, der Täter…

Zeit des Erwachens

USA 1990
R: Penny Marshall

Postenzephalitische Patienten, die seit 30 Jahren in einem Zustand der Reaktions- und Sprachlosigkeit dahindämmern, werden durch das Experiment eines…

Alice (1990)

USA 1990
R: Woody Allen

Nach 16 Ehejahren fühlt sich eine reiche New Yorkerin zu einem anderen Mann hingezogen. Trotz starker Schuldgefühle beginnt sie ihr Leben zu…

New Yorker Geschichten

USA 1988
R: Martin Scorsese

Drei Episoden über das Leben in New York: 1. "Lebensstudien"/"Life Lessons") von Martin Scorsese, 2. "Leben ohne Zoe" ("Life without Zoe") von Francis…

0 Beiträge gefunden