Mitchell Lewis

Darsteller
Geboren 26.06.1880 in Syracuse NY

7 Filme gefunden

Die schwarze Perle (1953)

USA 1953
R: Richard Thorpe

Zwei Kapitänsbrüder auf einem Walfänger geraten in der Südsee wegen eines Perlenschatzes und einer Frau in Konflikte. Vergleichsweise harter…

Hier ist John Doe

USA 1941
R: Frank Capra

Um beim Besitzwechsel ihrer Zeitung nicht arbeitslos zu werden, erfindet eine Journalistin einen Mann mit Selbstmordabsichten und löst damit eine…

Go West

USA 1940
R: Edward Buzzell

Den findigen Geschäftsmann S. Quentin Quale zieht es in den Wilden Westen, wo er sein Glück zu machen hofft. Nachdem ein denkwürdiges Zusammentreffen…

Maria Walewska

USA 1938
R: Clarence Brown

Die Liebesgeschichte Napoleons und der polnischen Gräfin Walewska, aufwendig und sehr melodramatisch in Szene gesetzt. Der Film legt nahe, daß ein…

Flucht aus Paris

USA 1935
R: Jack Conway

Nach dem romantischen Historienroman von Charles Dickens: Die Geschichte eines englischen Rechtsanwalts, der während der Französischen Revolution…

Die Docks von New York

USA 1928
R: Josef von Sternberg

Ein Schiffsheizer auf Landurlaub für eine Nacht rettet ein lebensmüdes Animiermädchen und heiratet es. Obschon er morgens wortlos verschwindet,…

Salome (1922)

USA 1922
R: Charles Bryant

Die Geschichte der Salome, die für ihren Schleiertanz den Kopf von Johannes dem Täufer fordert und erhält. Stummfilmversion der Geschichte nach Oscar…

0 Beiträge gefunden