Hans-Michael Rehberg

Darsteller
Geboren 02.04.1938 in Berlin-Fürstenwalde

93 Filme gefunden

Alt, aber Polt

Österreich 2017
R: Julian Roman Pölsler

Der pensionierte Gendarm Simon Polt wird noch einmal in eine Ermittlung hineingezogen, als ein junges Mädchen in seinem Dorf ertrinkt. Der Rentner…

Gleißendes Glück

Deutschland 2016
R: Sven Taddicken

Einer sanftmütigen Hausfrau entgleitet angesichts der gewalttätigen Ader ihres Ehemanns ihr Gottvertrauen. Unter Schlafstörungen leidend, stößt sie…

SCHULD nach Ferdinand von Schirach

Deutschland 2014
R: Maris Pfeiffer

Jeder kann zum Täter werden, heißt es in Ferdinand von Schirachs Kurzgeschichten-Sammlung „Schuld“, deren Episoden auch in der sechsteiligen…

Die Spätzünder 2 - Der Himmel soll warten

Deutschland 2013
R: Wolfgang Murnberger

Nachdem die von Bewohnern eines Altersheims gegründete Band „Rocco & Die Herzschrittmacher“ Erfolge feiern konnte, kehrt der Alltag zurück. Doch den…

Polt.

Österreich 2013
R: Julian Pölsler

Ein introvertierter Gendarmarie-Inspektor mit starkem Sinn für Gerechtigkeit hat sich nach Brunndorf, ein kleines Weinbauerndorf im Wiesbachtal,…

Das finstere Tal

Österreich 2013
R: Andreas Prochaska

Ende des 19. Jahrhunderts kommt ein Fremder in ein abgelegenes Bergdorf in Bayern, in dem er den Winter verbringen muss, als über Nacht der…

Pfarrer Braun: Ausgegeigt!

Deutschland 2012
R: Jürgen Bretzinger

Ein Bischof verleiht eine kostbare Stradivari aus Kirchenbesitz an eine aufstrebende Geigenvirtuosin. Als das Instrument gestohlen wird, soll Pfarrer…

Die Wand

Österreich 2012
R: Julian Roman Pölsler

Eine Frau aus bürgerlichen Verhältnissen, unverhofft gefangen in apokalyptischer Idylle: Eine unsichtbare, undurchdringliche Wand umgibt den Wald um…

Leg ihn um!

Deutschland 2012
R: Jan Georg Schütte

Ein schwerkranker Unternehmer versammelt seine erwachsenen Kinder um sich und stellt demjenigen den Chefsessel in Aussicht, der ihn binnen einer Woche…

Rosa Roth - Der Schuss

Deutschland 2012
R: Hannu Salonen

Während der Entführung der Tochter eines Spediteurs verletzt ausgerechnet die leitende Beamtin Rosa Roth das Mädchen lebensgefährlich. Dadurch…

Der Wettbewerb

Österreich 2011
R: Michael Riebl

Zwei Brüder können sich nicht ausstehen, obwohl sie gemeinsam ein Doppelhaus bewohnen. Sie wollen an einem Öko-Wettbewerb teilnehmen, doch der…

0 Beiträge gefunden