Maria Pia Casilio

Darsteller
Geboren 05.05.1935 in San Pio Delle Camere

9 Filme gefunden

Du bist mein Schicksal

Italien 1957
R: Ferdinando Baldi

Ein Junge wird auf dem Konservatorium zum Pianisten ausgebildet. Nach einer unglücklichen Liebe wandert er aus und feiert Erfolge im Ausland. Erst…

Man darf nicht lieben...?

Frankreich 1955
R: Robert Bibal

Die junge Frau eines Zollbeamten läßt sich mit Ganoven und Rauschgiftschmugglern ein. Ein dummer und vor allem langweiliger Kriminalfilm.…

Vier Herzen in Rom

Italien 1955
R: Gianni Franciolini

Vier junge Männer ohne Arbeit versuchen, mit allerlei fantasievollen Tricks, aber ohne großen Erfolg, Geld zu ergaunern. Vorzüglich inszenierte…

Liebe, Brot und Eifersucht

Italien 1954
R: Luigi Comencini

Ein heiterer und temperamentvoller Reigen von durch Eifersucht erschwerten Liebesgeschichten in einem lebensfrohen italienischen Dorf. Sorgfältig…

Ein Amerikaner in Rom

Italien 1954
R: Steno

Heitere Erlebnisse eines Amerikaners in Rom. Künstlerisch niveauloser Film, der amerikanischen Lebensstil glossieren will.

Die Luft von Paris

Frankreich 1954
R: Marcel Carné

Ein junger Boxer ist die große Hoffnung seines alternden Trainers, doch als sein Schützling sich in eine leichtsinnige junge Frau verliebt, ist es aus…

Brot, Liebe und Fantasie

Italien 1953
R: Luigi Comencini

Fröhlich bewegte Liebesgeschichte aus dem Alltag eines italienischen Bergdorfes. Ein angegrauter Carabinieri-Feldwebel schwankt unentschlossen…

Therese Raquin - Du sollst nicht ehebrechen

Frankreich 1953
R: Marcel Carné

Eine junge Frau verliebt sich in einen Transportfahrer und will mit ihm der kleinbürgerlichen Enge ihres Lebens entfliehen. Ihr Mann tritt dazwischen…

Umberto D

Italien 1951
R: Vittorio de Sica

Die Tragödie eines verarmten und einsamen alten Mannes, der glaubt, in der Anonymität und Gleichgültigkeit der Großstadtgesellschaft nicht weiterleben…

0 Beiträge gefunden