Tom D'Andrea

Darsteller
Geboren 15.05.1909

5 Filme gefunden

Madam(e) P. und ihre Mädchen

USA 1964
R: Russell Rouse

Die schicksalhafte Lebensgeschichte Polly Adlers, der angeblich bekanntesten Bordellbesitzerin im New York der 20er Jahre; mal heiter, mal traurig, insgesamt aber rührselig-verlogen erzählt, mit Shelley Winters in einer Paraderolle...

Blondes Gift (1949)

USA 1949
R: Richard L. Bare

Die Liebe zu einer skrupellosen Barsängerin verleitet einen jungen Anwalt dazu, für einen Gangsterboß zu arbeiten und sogar einen Mord auf sich zu nehmen, den er nicht begangen hat...

Die schwarze Natter

USA 1947
R: Delmer Daves

Ein wegen Mordes an seiner Ehefrau unschuldig verurteilter Häftling bricht aus und betreibt auf eigene Faust seine Rehabilitierung, nachdem er sich durch eine Gesichtsoperation ein neues Aussehen verschafft hat...

Humoreske

USA 1946
R: Jean Negulesco

Ein ehrgeiziger Violinvirtuose verliebt sich leidenschaftlich in seine Mäzenin, eine unglücklich verheiratete und deshalb dem Alkohol verfallene Frau...

0 Beiträge gefunden