Florence Giorgetti

Darsteller
Geboren 15.02.1944 in Paris

10 Filme gefunden

Vaters Reich

Frankreich 1999
R: Sébastien Lifshitz

Ein arbeitsloser junger Mann algerischer Abstammung zieht von Paris nach Grenoble und findet eine Anstellung als Lagerarbeiter. Der eigentliche Zweck…

Antonios Freundin

Frankreich 1992
R: Manuel Poirier

Eine depressive junge Frau und notorische Diebin, die als Kind von ihrer Mutter verlassen wurde, kehrt nach einem Aufenthalt in einer psychiatrischen…

Die Kunst, verliebt zu sein

Frankreich 1984
R: Jean-Charles Tacchella

Ein junger intelligenter Kunstkritiker in Paris spielt seine geistigen Fähigkeiten mit rücksichtsloser Arroganz aus und beleidigt und erniedrigt alles…

Die Spürnase

Frankreich 1982
R: Jean-Luc Miesch

Ein Privatdetektiv und seine beherzte Assistentin werden in undurchsichtige Geschäfte um Mord, Drogen und Prostitution verwickelt, als der Detektiv…

Anklage: Mord (1978)

Frankreich 1978
R: André Cayatte

Die Frau eines französischen Architekten und ihr englischer Liebhaber geraten in Verdacht, den Ehemann ermordet zu haben. Die Frau wird verurteilt -…

Die Spitzenklöpplerin

Schweiz 1977
R: Claude Goretta

Die unglückliche Geschichte einer jungen Frau, die durch das Unverständnis eines Studenten, den sie liebt, in ihrer Persönlichkeitsentfaltung gehemmt…

Das große Fressen

Frankreich 1973
R: Marco Ferreri

Vier Männer ziehen sich für ein Wochenende in eine Villa zurück und bringen sich in einer großen Fresserei einer nach dem anderen um. Ferreris…

Mädchenhandel lohnt sich nicht

Luxemburg 1966
R: Jean-Loup Grosdard

Zusammengeklebte Sex- und Mordszenen in einem Luxemburger Spekulationsfilmchen, dessen deutsche Fassung mit nachträglich eingefügten Songs arbeitet.…

Un Homme en Fuite

Schweiz
R: Simon Edelstein

Einmal mehr flüchten in einem Schweizer Film zwei Menschen aus einer ihnen unerträglich gewordenen Gesellschaft. Edelstein allerdings ist die…

0 Beiträge gefunden