Vincent Schiavelli

Darsteller
Geboren 10.11.1948 in Brooklyn NY

28 Filme gefunden

Golden Door

Italien 2006
R: Emanuele Crialese

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts beschließt ein sizilianischer Witwer, mit seiner Mutter und den beiden Söhnen nach Amerika auszuwandern. Nach einer…

Enzo Ferrari - Der Film

Italien 2003
R: Carlo Carlei

Der unaufhaltsame Aufstieg des italienischen Rennfahrers und Firmengründers Enzo Ferrari, der trotz Widrigkeiten seinen Weg macht. Kinofassung eines…

Snow White (2000)

USA 2000
R: Caroline Thompson

Sehr freie Adaption des Grimmschen Märchenstoffs: Als seine Frau bei der Geburt der Tochter stirbt, weint ein Mann bittere Tränen, die einen Kobold…

Der Mondmann (1999)

USA 1999
R: Milos Forman

Der amerikanische Komiker Andy Kaufman polarisierte in den 70er-Jahren das Fernsehpublikum. Seine Parodien und Gesangseinlagen begeisterten und…

Der Prinz und der Bettelhund

USA 1999
R: Alex Zamm

Durch einen unglücklichen Zufall wird die Bulldogge des amerikanischen Präsidenten mit einem Straßenköter verwechselt. Beide Hunde tauschen für…

James Bond 007 - Der "Morgen" stirbt nie

Großbritannien 1997
R: Roger Spottiswoode

In diesem Abenteuer des englischen Geheimagenten James Bond ist der Bösewicht ein Medienmogul, der mit aller Macht den chinesischen Fernsehmarkt…

Larry Flynt - Die nackte Wahrheit

USA 1996
R: Milos Forman

Die Lebensgeschichte und Justizskandale des Herausgebers des pornografischen Hochglanzmagazins "Hustler" Larry Flynt bis zu seinem Verfahren vor dem…

Milo

USA 1996
R: Pascal Franchot

Nach 15 Jahren kehrt eine Frau als Leherin in ihren Heimatort in der amerikanischen Provinz zurück und wird von ihrer grauenhaften Vergangenheit…

Two Much

Spanien 1995
R: Fernando Trueba

Ein erfolgloser Maler und Galerist wird von einer reichen, aber ein wenig einfältigen Schönheit zum Mann begehrt, verliebt sich jedoch in deren…

Der Prinz und der Prügelknabe

Deutschland 1994
R: Syd Macartney

Ein mit seiner kleinen Schwester zusammenlebender Waisenjunge wird im 18. Jahrhundert an den Königshof verschleppt, um dem eingebildeten Thronfolger…

Das andere Ich (1991)

USA 1991
R: Maurice Phillips

Ein notorischer Betrüger und ein pathologischer Lügner schlittern - zunächst ohne ihr Zutun - in eine Betrugsaffäre um einen Millionenerben und merken…

Freejack

USA 1991
R: Geoff Murphy

Ein Rennfahrer wird aus der Gegenwart ins Jahr 2009 "katapultiert", wo sein Körper einem mächtigen, aber toten Konzernboß als neue "Hülle" dienen…

0 Beiträge gefunden