Bonnie Bartlett

Darsteller
Geboren 20.06.1929 in Winconsin Rapids Wi

20 Filme gefunden

Dienstags mit Morrie

USA 1999
R: Mick Jackson

Ein arbeitswütiger Sportjournalist lässt sich zu einem Besuch seines alten Mentors überreden, der im Sterben liegt. Aus einer Begegnung werden…

Für einen Mann durch die Hölle

USA 1997
R: William A. Graham

Auf einer wahren Begebenheit beruhendes Drama. Eine Medizinstudentin merkt zu spät, daß der Besitzer einer Kette von Fitness-Zentren, mit dem sie…

Das Attentat (1996)

USA 1996
R: Rob Reiner

Ein weißer Rassist erschießt 1963 hinterrücks einen schwarzen Bürgerrechtler, entgeht aber durch einen Meineid einem Schuldspruch und wird erst 30…

Die Grasharfe

USA 1996
R: Charles Matthau

Rückblickend erzählt ein alter Mann von seiner Jugend, die er im Haus seiner beiden sehr verschiedenen Tanten verlebte. Vor seinem geistigen Auge…

Grenzenloses Leid einer Mutter

USA 1994
R: George Kaczender

Ein nach authentischen Ereignissen gestaltetes Melodram. Als eine alleinerziehende Frau wegen einer Lappalie für drei Monate ins Gefängnis muß, werden…

The Lies Boys Tell

USA 1994
R: Tom McLoughlin

Ein alter Mann sieht sein Ende nahen. Da beschließt er, sein beschauliches Leben aufzugeben und eine beschwerliche Reise anzutreten, da er in jenem…

Opfer ihrer Liebe

USA 1993
R: John Cosgrove

Die angeblich wahre Geschichte eines Vietnamveteranen, der Frauen heiratet, um sie anschließend zu ermorden und ihre Lebensversicherung…

Dave

USA 1993
R: Ivan Reitman

Ein kleiner Stellenvermittler wird zum Doppelgänger des Präsidenten der Vereinigten Staaten gemacht, als dieser einen Schlaganfall erleidet. Komödie…

Das große Erdbeben von Los Angeles

USA 1990
R: Larry Elikann

Eine Wissenschaftlerin ist fest davon überzeugt, daß in wenigen Tagen ein schweres Erdbeben Los Angeles heimsuchen wird. Aus politischem Kalkül und um…

Twins - Zwillinge

USA 1988
R: Ivan Reitman

Zwei äußerlich und in ihrer Lebenshaltung extrem verschiedene Zwillinge finden nach mehr als 30 Jahren zusammen. Der eine, ein muskelbepackter Hüne,…

Police Story: Ein altgedienter Profi

USA 1988
R: Gary Nelson

Abendfüllende Folge aus einer TV-Polizeifilmserie: Ein älterer Sergeant, der mit seinen 42 Dienstjahren längst zu einer Vaterfigur im Revier geworden…

Die Spur des Bösen

USA 1987
R: John Llewellyn Moxey

Düsterer TV-Thriller. Als ein Baby verschwindet und dessen Mutter erhängt aufgefunden wird, glaubt die Polizei, die Frau habe das Kind in geistiger…

0 Beiträge gefunden