Anaid Iplicjian

Darsteller
Geboren 24.10.1935 in Berlin

8 Filme gefunden

Donna Leon - Wie durch ein dunkles Glas

Deutschland 2009
R: Sigi Rothemund

Der Besitzer einer Glasfabrik auf der Laguneninsel Murano wird ermordet. Dies konfrontiert Commissario Brunetti und Sergente Vianello mit einer Fülle…

Rosamunde Pilcher: Küste der Träume

Deutschland 2000
R: Dieter Kehler

Eine Witwe in den besten Jahren wagt mit ihren Kindern einen Neuanfang an der Küste Englands. Der beste Freund ihres Mannes, ein Hotelier, bietet die…

Altweibersommer (2000)

Deutschland 2000
R: Martina Elbert

Als eine 65-jährige brustamputierte Frau den Wunsch nach einer kosmetischen Operation äußert, bei ihrer Familie allerdings auf taube Ohren stößt,…

Sommerwind

Deutschland 1999
R: Werner Siebert

Ein alter Mann, der den Tod seiner Frau nicht überwunden hat, lernt eine andere Frau kennen, kann sich aber nicht dazu durchringen, sein…

Ein Fall für Onkel

BR Deutschland 1989
R: Ulrich Stark

Der im Kölner Eigelstein-Viertel verübte Mord an einem Trödler ruft den pensionierten Hauptkommissar Kleefisch ("Onkel") auf den Plan, weil ein…

Der Trotzkopf

BR Deutschland 1982
R: Helmuth Ashley

Eine 16-Jährige, die unbeschwert auf dem Landgut ihrer Eltern aufwächst, wird auf ein Internat geschickt, um dort zur "jungen Dame" zu reifen. Nach…

Tonio Kröger

BR Deutschland 1964
R: Rolf Thiele

Die sich bedeutungsvoll gebende, aber oberflächliche Verfilmung der stark autobiografischen Novelle von Thomas Mann (1903). Tonio Kröger, ein junger…

Die Stunde, die du glücklich bist

BR Deutschland 1961
R: Rudolf Jugert

Liebesgeschichte zwischen einem verheirateten Millionär und einer Rechtsanwältin. Nach heiterem Geplänkel nimmt ihr Verhältnis eine rührselige…

0 Beiträge gefunden