Kathryn Erbe

Darsteller
Geboren 02.07.1966 in Newton MA

12 Filme gefunden

Mistress America

USA 2015
R: Noah Baumbach

Eine junge Literaturstudentin entdeckt dank der ungebändigten Energie und des grenzenlosen Ideenreichtums ihrer künftigen Stiefschwester die…

Speaking of Sex

USA 2001
R: John McNaughton

Ein von seinen Eheproblemen geplagtes Paar kommt durch seine mehrfach geschiedene Therapeutin vom Regen in die Traufe. Diese schickt die Frau zu einem…

Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt

USA 1999
R: David Koepp

Ein Chicagoer Arbeiter wird nach einer Hypnose von wiederkehrenden Visionen geplagt. Er versucht, den Sinn dieser übernatürlichen Botschaften zu…

Naked City - Justice with a Bullet

USA 1998
R: Jeff Freilich

Zwei voneinander unabhängige, aber miteinander verwobene Kriminalfälle in New York: Zwei Frauen irren durch die Stadt und erschießen, nachdem sie von…

Wallace

USA 1997
R: John Frankenheimer

Der zunächst liberale Politiker George C. Wallace gewinnt die Gouverneurswahl in Alabama erst, als er eine rechte Politik verfolgt und sich für die…

Dream With the Fishes

USA 1996
R: Finn Taylor

Ein Lebensmüder und ein Mann, der an einer todbringenden Krankheit leidet, begegnen einander und helfen sich gegenseitig auf ihrer letzten Reise, die…

Maggie, Maggie

USA 1994
R: John Erman

Ein älteres Ehepaar setzt alles daran, die gescheiterte Ehe seines Sohnes zu kitten. Die positiven Veränderungen im Leben des jungen Mannes sollen die…

D 2 - The Mighty Ducks

USA 1994
R: Sam Weisman

Fortsetzung des Films "Mighty Ducks - Das Superteam", gestrickt nach denselben Mustern. Ein Jahr nach ihrem großen Erfolg trommelt der Trainer seine…

Kiss of Death

USA 1994
R: Barbet Schroeder

Ein seit Jahren ehrbar lebender ehemaliger Gangster läßt sich noch einmal zu einem kriminellen Coup überreden, wird verhaftet, verrät aber seine…

Was ist mit Bob?

USA 1991
R: Frank Oz

Ein Psychiater wird in seinem Urlaubsdomizil von einem hartnäckigen, überaus neurotischen Patienten behelligt. Der Besucher treibt den "Seelendoktor"…

Rich in Love

USA 1991
R: Bruce Beresford

Als ihre Mutter nach langen Ehejahren die Familie verläßt, bricht für die heranwachsende Lucille eine Welt zusammen. Die fieberhafte Suche nach der…

Runaway Dreams

USA 1989
R: Michele Noble

Die 15jährige Tracy, von ihrem Stiefvater sexuell mißbraucht, reißt von zu Hause aus und gerät in den Kreislauf von Prostitution und Drogenmißbrauch.…

0 Beiträge gefunden