Marlen Diekhoff

Darsteller
Geboren 16.05.1938 in Bremerhaven

7 Filme gefunden

Wann endlich küsst du mich?

Deutschland 2016
R: Julia Ziesche

Eine Schauspielerin und zweifache Mutter Ende 40 erlebt dank einer Fernsehserie ihren späten Durchbruch. Als sie noch einmal schwanger wird, will ihr…

Der russische Geliebte

Deutschland 2008
R: Ulrich Stark

Eine Literaturdozentin Mitte 50 übernimmt einen Lehrauftrag an der Pariser Sorbonne. Zunächst fühlt sie sich durch ihre Hotelzimmer-Nachbarn, ein…

Freie Fahrt ins Glück

Deutschland 2007
R: Ariane Zeller

Auch nach 35 Ehejahren stellt der Urlaub den neuralgischen Punkt im Leben eines Paars dar. Während sie die Wellness-Woche genießt, fügt er sich in…

Meine Schwester und ich (2005)

Deutschland 2005
R: Ilse Hofmann

Zum 70. Geburtstag ihres Vater kommt die jüngste Tochter zu Besuch, die in Paris als Fotomodell Karriere gemacht hat, und gerät prompt in Konflikte…

Teuflischer Engel

Deutschland 1999
R: Peter Kahane

Auf der Flucht vor ihrem Mann, der sie misshandelt und zur Abtreibung gezwungen hat, trifft eine junge Frau auf einen ehemaligen Boxer, dessen…

Mau Mau

Deutschland 1990/91
R: Uwe Schrader

Schlaglichtartige Einblicke in das Leben einiger Menschen im Kiez-Milieu, im Mittelpunkt die von der Schließung bedrohte Striptease-Bar "Mau Mau" und…

0 Beiträge gefunden