Frédéric Pierrot

Darsteller
Geboren 17.09.1960 in Boulogne-Billancourt (Hauts-de-Seine)

37 Filme gefunden

Gelobt sei Gott

Frankreich 2019
R: François Ozon

Ein Katholik aus dem Bürgertum von Lyon entdeckt, dass der Priester, der ihn als Junge missbrauchte, noch immer mit Kindern arbeitet. Sein Versuch,…

Alles außer gewöhnlich

Frankreich 2019
R: Eric Toledano

Der jüdische Leiter einer privaten Hilfseinrichtung für autistische Menschen im Großraum Paris kümmert sich wenig um Regeln und Vorschriften, wenn es…

Eine zweite Chance auf Glück

Frankreich 2018
R: Jean-Marc Brondolo

Ein zufälliges Gespräch zwischen einer Frau und einem Mann in einem Club hat unerwartete Auswirkungen auf die festen Beziehungen der beiden, in denen…

Monsieur Chocolat

Frankreich 2016
R: Roschdy Zem

Ende des 19. Jahrhunderts entwickeln der Clown Foottit und der ehemalige Sklave Rafael Padilla die Figur des dummen Augusts, wobei der autoritäre…

Der zweite Schuss (2016)

Frankreich 2016
R: Isabelle Czajka

Der Überfall auf sein Geschäft entwickelt sich für einen Juwelier zu einem Trauma vielschichtiger Art. Die Waffe, mit der er den Täter scheinbar im…

Road Games

Großbritannien 2016
R: Abner Pastoll

Nach einem Urlaub in Südfrankreich will ein junger Brite zurück zur Fähre in Calais trampen; unterwegs trifft er eine junge Frau, die ebenfalls per…

Jung & schön

Frankreich 2013
R: François Ozon

Nach einer ersten, für sie enttäuschenden sexuellen Erfahrung beginnt eine 17-Jährige, sich zu prostituieren. Eine Erklärung dafür liefert weder die…

Mademoiselle Populaire

Frankreich 2012
R: Régis Roinsard

Eine junge Französin bewirbt sich in den 1950er-Jahre als Sekretärin und wird dabei als Schnellschreib-Talent erkannt. Ihr neuer Chef macht es sich…

The Returned (TV-Serie)

Frankreich 2012
R: Fabrice Gobert

In einer französischen Gemeinde in den Bergen verstören seltsame Ereignisse die Einwohner: Tiere scheinen sich gegenseitig umzubringen, ein nahe…

Poliezei

Frankreich 2011
R: Maïwenn

Eine Spezialeinheit der Pariser Polizei bekommt es täglich mit Kindesmissbrauch und Sexualdelikten zu tun. Die Konfrontation mit Gewalt und Verrohung,…

Strahlende Wüste

Frankreich 2011
R: Fred Garson

Die Entführung zweier französischer Mitarbeiter einer internationalen Umweltorganisation im Niger fällt zeitlich mit den Verhandlungen über die…

0 Beiträge gefunden