Rudolf Kowalski

Darsteller
Geboren 08.09.1948 in Gladbeck

76 Filme gefunden

Ein Sommer an der Moldau

Deutschland 2020
R: Sarah Winkenstette

Eine Privatdetektivin soll bei einer Flusskreuzfahrt auf der Moldau den Umgang des Kapitäns mit seiner Tochter überwachen. Anders als von ihren…

ÜberWeihnachten

Deutschland 2020
R: Tobi Baumann

Ein erfolgloser Berliner Musiker fährt an Weihnachten zu seiner Familie in die beschauliche Eifel, wo es seine früheren Klassenkameraden alle zu etwas…

Hüftkreisen mit Nancy

Deutschland 2019
R: Miko Zeuschner

Ein 45-jähriger Lokaljournalist verliert durch seinen Mangel an Enthusiasmus seine Arbeit. Als er durch Zufall einer Muskeltrainerin begegnet, folgt…

Der Junge muss an die frische Luft

Deutschland 2018
R: Caroline Link

Verfilmung eines autobiografischen Romans von Hape Kerkeling, die von der Kindheit des Entertainers im Ruhrgebiet der 1970er-Jahre erzählt. Diese wird…

In Wahrheit - Mord am Engelsgraben

Deutschland 2017
R: Miguel Alexandre

In einem Waldgebiet an einer saarländischen Fernstraße wird eine ermordete Prostituierte aufgefunden. Die Tat weist Gemeinsamkeiten mit einem zehn…

Jella jagt das Glück

Deutschland 2017
R: Enno Reese

Eine rüstige Rentnerin zieht mit ihrem Mann von Hamburg nach Bayern, um ihren längst erwachsenen Kindern wieder näher zu sein. Diese aber sind mit…

Ich werde nicht schweigen (2017)

Deutschland 2017
R: Esther Gronenborn

Eine Frau mit zwei Söhnen bemüht sich nach dem Zweiten Weltkrieg um die Anerkennung ihrer Witwenrente. Dabei unterläuft ihr eine Wutreaktion, wegen…

Kalt ist die Angst

Deutschland 2016
R: Berno Kürten

Eine Frau muss verstört erkennen, dass ihr ermordeter Ehemann ein Doppelleben führte. Der erfolgreich in Entwicklungshilfeprojekten in Äthiopien…

Katie Fforde: Vergissmeinnicht

Deutschland 2015
R: John Delbridge

Der Anruf aus einem Krankenhaus im beschaulichen Neu England schreckt eine energische Ärztin in New York aus ihrer Forschungsarbeit auf. Sie soll bei…

Sternstunde ihres Lebens

Deutschland 2014
R: Erica von Moeller

Biografischer (Fernseh-)Film über die Juristin und Politikerin Elisabeth Selbert (1896-1986), die mit all ihrer Energie darum kämpfte, dass 1948 der…

Ein starkes Team - Späte Rache

Deutschland 2014
R: Thorsten Näter

Der Anschlag auf einen Berliner Sightseeing-Bus fordert ein unglückliches Opfer. Eigentlich galten die Schüsse einem Amerikaner und seiner deutschen…

Mein gebrauchter Mann

Deutschland 2014
R: Lars Jessen

Eine 40-jährige Lektorin hat noch nicht den Glauben an die Liebe verloren und hofft für sich auf Ehe und Kinder. Ein sympathischer, frisch…

0 Beiträge gefunden