Peter Hyams

Regie | Produktion | Buch | Kamera
Geboren 26.07.1943 in New York NY

26 Filme gefunden

Enemies Closer - Gefährlich nah

Kanada 2013
R: Peter Hyams

Ein Flugzeug, in dem sich die Heroin-Ladung eines mächtigen Drogenschmugglers befindet, stürzt ab und landet in einem See nahe der Grenze zwischen den…

Gegen jeden Zweifel

USA 2009
R: Peter Hyams

Ein junger Mann, der einen Staatsanwalt verdächtigt, mit Hilfe fingierter Beweise im Gerichtssaal zu glänzen, manipuliert mit einem Freund die Fakten…

Universal Soldier: Regeneration

USA 2009
R: John Hyams

Ein Bausatz künstlicher Super-Krieger bringt das Atomkraftwerk Tschernobyl und zwei Präsidenten-Kinder in seine Gewalt, fordert die Regierung heraus…

A Sound of Thunder

USA 2005
R: Peter Hyams

Die Erde im Jahr 2055: Weil Tiere nur noch im Zoo zu bewundern sind, veranstaltet ein Team aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern für eine…

The Musketeer

USA 2001
R: Peter Hyams

Zwischen Kostüm- und Actionfilm angelegte Neuverfilmung des Romansujets von Alexandre Dumas mit einem D'Artagnan auf Rachefeldzug. Der eigentliche…

End of Days - Nacht ohne Morgen

USA 1998/99
R: Peter Hyams

Auf einen Wall-Street-Manager wird ein Attentat verübt. Als dessen Leibwächter, ein Ex-Polizist, den Täter stellt, stößt er auf den düsteren…

Das Relikt

USA 1996
R: Peter Hyams

Während der Eröffnungsgala einer Ausstellung über "Aberglauben" im Chicagoer Naturkundemuseum fällt ein blutrünstiges Wesen über die Besucher her, das…

Sudden Death

USA 1995
R: Peter Hyams

Ein tüchtiger Stadion-Hausmeister vereitelt eine Geiselnahme beim Eishockey. Ein mißlungener Versuch, an gängige Action-Muster à la "Stirb langsam"…

Time Cop

USA 1993
R: Peter Hyams

Eine Maschine für Reisen in die Vergangenheit wird von Gangstern für Beutezüge und Spekulationen mißbraucht. Diesem Unwesen soll eine Truppe von…

Stay Tuned

USA 1992
R: Peter Hyams

Das Fernsehen als Vorhof zur Hölle: Ein fernsehsüchtiger Vertreter und seine mit ihm zerstrittene Frau finden sich plötzlich auf der anderen Seite der…

Narrow Margin - 12 Stunden Angst

USA 1989
R: Peter Hyams

Ein Staatsanwalt versucht, die Zeugin eines Mordes zur Hauptverhandlung gegen einen Gangsterboß in einem Zug aus Kanada zurückzubringen, in dem die…

Presidio

USA 1987
R: Peter Hyams

Ein Armeeoffizier und ein Polizist raufen sich bei der Klärung eines Mordfalls in San Francisco zusammen. Gute Regie und Darsteller machen manche…

0 Beiträge gefunden