Ewan McGregor

Darsteller | Regie
Geboren 31.03.1971 in Crieff (Schottland)

Europäischer Filmpreis 2001: Herausragender europäischer Beitrag zum internationalen Kino
Europäischer Filmpreis 2010: Bester Darsteller

55 Filme gefunden

Halston (2021)

USA 2021
R: Daniel Minahan

Eine Serie über den US-Modedesigner Roy Halston Frowick (1932-1990), der unter dem Namen Halston zu einem der prägenden Designer der Disco-Ära wurde.…

Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

USA 2019
R: Mike Flanagan

Eine vampirartige Gruppe hält sich am Leben, indem sie übersinnlich begabte Kinder tötet. Als sie ein telekinetisches Wunderkind als Opfer ins Auge…

Christopher Robin

USA 2018
R: Marc Forster

Fantasy-Drama über Christopher Robin, den Jungen aus A.A. Milnes „Pu der Bär“, das dessen Schicksal als Erwachsener fortspinnt: Mit dem…

Zoe

USA 2018
R: Drake Doremus

Ein Mann arbeitet an Androiden, die menschliche Emotionen nachempfinden können und perfekte synthetische Lebenspartner abgeben sollen. Zugleich lässt…

T2 Trainspotting

Großbritannien 2017
R: Danny Boyle

Ein Ex-Junkie kehrt nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Edinburgh zurück und trifft seine ehemaligen Kumpanen, die mit ihm noch eine Rechnung offen…

Die Schöne und das Biest (2017)

USA 2017
R: Bill Condon

Um ihren Vater zu retten, liefert sich eine aufgeweckte junge Frau einem furchteinflößenden Wesen aus, das in einem verzauberten Schloss haust. Ihre…

Verräter wie wir

Großbritannien 2016
R: Susanna White

Ein Oxford-Dozent lernt in Marrakesch einen Geldwäscher der russischen Mafia kennen, der Kontakt zum MI6 sucht und gegen Insider-Informationen auf…

Amerikanisches Idyll

USA 2016
R: Ewan McGregor

Familien- und Gesellschaftsporträt aus der bürgerlichen Mittelschicht der USA in den 1950er- und 1960er-Jahren: Der Sohn eines jüdischen…

Jane got a Gun

USA 2015
R: Gavin O'Connor

Eine junge Frau steht 1871 in New Mexico ihrem schwer verletzten Ehemann gegen eine Verbrecherbande bei, der er früher selbst angehörte. Um der…

Miles Ahead

USA 2015
R: Don Cheadle

Ende der 1970er-Jahre ist der einst umjubelte Jazz-Trompeter Miles Davis fast vergessen und liegt zudem mit seiner Schallplattenfirma im Clinch. Als…

40 Tage in der Wüste

USA 2015
R: Rodrigo García

Auf der Suche nach Gott streift Jesus fastend durch die Wüste und kämpft mit den Einflüsterungen eines Versuchers, der als sein Alter Ego erscheint.…

0 Beiträge gefunden