Doug Hutchison

Darsteller
Geboren 26.05.1960 in Dover DE

11 Filme gefunden

Give 'em Hell, Malone!

USA 2009
R: Russell Mulcahy

Ein Privatdetektiv soll einen Metallkoffer beschaffen, hinterlässt dabei etliche Gangster-Leichen und will wissen, wer ihm diese blutige Arbeit…

Punisher: War Zone

USA 2008
R: Lexi Alexander

Ein ehemaliger Polizist führt nach der Ermordung seiner Familie einen gnadenlosen Rachefeldzug gegen Kriminelle. Er sieht sich in die Enge getrieben,…

The Burrowers - Das Böse unter der Erde

USA 2008
R: J.T. Petty

Als ein Mädchen verschwindet, macht sich ein Trupp US-amerikanischer Farmer auf die Suche nach den Indianern, die hinter der Tat vermutet werden. Doch…

Ich bin Sam

USA 2002
R: Jessie Nelson

Weil seine siebenjährige Tochter ihm intellektuell überlegen ist, wollen die Behörden einem geistig behinderten Vater das Sorgerecht aberkennen.…

The Salton Sea

USA 2002
R: D.J. Caruso

Durch den Mord an seiner Frau gerät ein talentierter Jazztrompeter in die Drogenszene. Beseelt von der Vorstellung, die Verantwortlichen für sein…

No Good Deed

USA 2002
R: Bob Rafelson

Ein zuckerkranker, Cello spielender Polizist beteiligt sich widerwillig an der Suche nach der verschwundenen Tochter einer Nachbarin. In der Wohnung…

Bait - Fette Beute

USA 2000
R: Antoine Fuqua

Die New Yorker Goldreserven des Bundes werden geraubt und zwei Wächter ermordet. Einer der Täter entkommt, der andere kann das Gold verstecken, bevor…

The Green Mile

USA 1999
R: Frank Darabont

Die Erinnerung eines früheren Gefängnisaufsehers, der im Zellenblock der Zum-Tode-Verurteilten auf einen scheinbaren Kindesmörder trifft, der über die…

Con Air

USA 1997
R: Simon West

Ein wegen Totschlags verurteilter amerikanischer Soldat wird begnadigt und gerät auf dem Weg in die Freiheit unter eine Handvoll Schwerkrimineller,…

Die Jury

USA 1996
R: Joel Schumacher

Ein junger, noch unerfahrener Südstaaten-Anwalt übernimmt die Verteidigung eines Schwarzen, der die Vergewaltiger seiner 10jährigen Tochter im…

Akte X - Akte 2: Der Fall Tooms

USA 1993/94
R: Harry Longstreet

Eine unheimliche Mordserie in Baltimore ruft die Spezialagenten Mulder und Scully auf den Plan, die einmal mehr einem nichtirdischen Phänomen auf die…

0 Beiträge gefunden