Hélène Fillières

Darsteller | Regie | Buch
Geboren 01.05.1972 in Paris

19 Filme gefunden

Das zweite Leben des Monsieur Alain

Frankreich 2018
R: Hervé Mimran

Ein nur für seine Arbeit lebender Konzernmanager erleidet einen Schlaganfall, durch den sein Orientierungssinn und sein Sprachvermögen geschädigt…

Arès - Der letzte seiner Art

Frankreich 2016
R: Jean-Patrick Benes

In den 30er-Jahren des 21. Jahrhunderts haben in Frankreich die Pharmafirmen nicht nur politisch das Sagen, sondern sponsern in als…

Les Salauds - Dreckskerle

Frankreich 2013
R: Claire Denis

Der Kapitän eines Containerschiffs kehrt nach Paris zurück, um seiner Schwester beizustehen, deren Mann Selbstmord begangen hat. Schuld daran soll ein…

Streng

Frankreich 2013
R: Hélène Fillières

Ein reicher Bankier beginnt eine Affäre mit einer weit jüngeren Frau und verwickelt sie in ein fatales sexuelles Spiel aus Macht und Gewalt,…

Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht

Frankreich 2009
R: Josée Dayan

Nach dem Mord an einer Bäuerin in den französischen Alpen machen die Bewohner der Gegend einen sagenhaften Wolfsmenschen für die Tat verantwortlich.…

Fred Vargas: Der vierzehnte Stein

Frankreich 2008
R: Josée Dayan

Der Mord an einer jungen Frau erinnert Kommissar Adamsberg an eine lange zurückliegende Mordserie, der sein Bruder zum Opfer fiel. Da der Verdächtige…

X-Femmes Vol. 1

Frankreich 2008
R: Mélanie Laurent

Ausschließlich weibliche Regisseure inszenieren ihre Vorstellungen von Erotikfilmen, bei der auch Frauen ihren Spaß haben können. Die Ergebnisse…

Lady Chatterley (2006)

Frankreich 2006
R: Pascale Ferran

Eine junge Frau heiratet im England des Ersten Weltkriegs den gut situierten Clifford Chatterley. Als dieser querschnittsgelähmt und impotent von der…

Dem Paradies ganz nah

Frankreich 2002
R: Tonie Marshall

Eine romantisch veranlagte Buchautorin kann ihre große Liebe nicht vergessen. Sie stellt ein Buch über einen New Yorker Maler zusammen und hofft, ihr…

0 Beiträge gefunden