Ing-Marie Carlsson

Darsteller
Geboren 25.02.1957 in Jönköping

13 Filme gefunden

Monky - Kleiner Affe, großer Spaß

Schweden 2017
R: Maria Blom

Ein 11-jähriger Junge ist untröstlich, nachdem seine kleine Schwester an einer Krankheit gestorben ist. Erst als eines Tages ein munterer Gibbon-Affe…

Ein einfacheres Leben

Schweden 2008
R: Marcus Olsson

Ein verwitweter, hartgesottener Investment-Manager aus Hamburg tauscht sein ebenso arbeitsreiches wie luxuriöses Leben gegen eine entschleunigte…

Kommissar Beck - Tödliche Kunst

Schweden 2007
R: Kjell Sundvall

Der deutsche Kommissar und Kunstsammler Sperling reist wegen einer Auktion nach Stockholm, wird dort aber von einer Händlerin überboten, die kurz…

Kommissar Beck: Tödliche Bande

Schweden 2007
R: Harald Hamrell

Die Vergewaltigung und Ermordung einer jungen Frau in der Stockholmer Innenstadt beschäftigen Kommissar Beck, der um das Leben seiner eigenen Tochter…

Kommissar Beck - Das tote Mädchen

Schweden 2006
R: Harald Hamrell

Auf einem abgelegenen Gehöft wird die Leiche eines verhungerten Mädchens gefunden; der Hofbesitzers hat wegen seiner pädophilen Neigungen…

Kommissar Beck - Das Spiel des Todes

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Das spurlose Verschwinden eines sozialdemokratischen Abgeordneten und ehemaligen Sportministers ruft Kommissar Martin Beck und seine Ermittler auf den…

Kommissar Beck - Der Advokat

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Kurz vor seinem Plädoyer im brisanten Prozess gegen die Führung eines Chemie-Unternehmens wird ein Staatsanwalt ermordet. Kommissar Beck und sein Team…

Kommissar Beck - Der stille Schrei

Schweden 2006
R: Harald Hamrell

Zwei Mädchen wurden in einem Stockholmer Vorort von einem Zug überfahren. Die polizeilichen Ermittlungen ergeben nicht nur Verwerfungen im familiären…

Kommissar Beck - Mord an Margareta Oberg

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Nach der Ermordung eines Klatschreporters will die ermittelnde Kommissarin eine Freundin, die eine politische Karriere anstrebt, vor Schwierigkeiten…

Bert - Die letzte Jungfrau

Schweden 1995
R: Tomas Alfredson

Die Pubertätsnöte eines 15jährigen Schülers, der glaubt, sterben zu müssen, ohne wenigstens einen Beischlaf erlebt zu haben. Auch ein Techtelmechtel…

Sixten gibt nicht auf

Schweden 1994
R: Catti Edfeldt

Der zehnjährige Sohn eines Stockholmer Busfahrers macht sich Sorgen um den Vater, dem nach seiner Ansicht eine Frau fehlt. Gemeinsam mit seinem Freund…

0 Beiträge gefunden