Julie Monroe

Schnitt

19 Filme gefunden

Moxie. Zeit, zurückzuschlagen

USA 2021
R: Amy Poehler

Eine Verfilmung von Jennifer Mathieus Roman "Moxie. Zeit, zurückzuschlagen" von Regisseurin Amy Poehler: Eine schüchterne 16-Jährige ärgert sich über…

Wine Country

USA 2019
R: Amy Poehler

Eine Gruppe von Freundinnen fährt übers Wochenende ins Napa Valley in Kaliforniens „Wine Country“, um einen 50. Geburtstag zu feiern. Die Frauen, die…

So ist das Leben - Life Itself

USA 2018
R: Dan Fogelman

Die Geschichte einer New Yorker Familie, die in fünf Kapiteln aus einer lose verknüpften Vielzahl von tragischen, aber oft auch mit Komik garnierten…

Midnight Special

USA 2016
R: Jeff Nichols

Der Vater eines achtjährigen Jungen befreit seinen Sohn aus den Fängen eine Sekte, die das Kind wegen seiner hochsensiblen Fähigkeiten als…

Loving (2016)

USA 2016
R: Jeff Nichols

Die Liebe von Mildred und Richard Loving verstieß 1958 gegen die Segregationsgesetze des US-Bundesstaats Virginia, die eine Ehe zwischen dem weißen…

Mr. Collins' zweiter Frühling

USA 2015
R: Dan Fogelman

Ein gealterter Rock-Star bekommt zum ersten Mal seinen längst erwachsenen Sohn zu Gesicht und ändert dadurch sein oberflächliches Leben. Eine…

Mud - Kein Ausweg

USA 2012
R: Jeff Nichols

Zwei 14-jährige Jungen entdecken auf einer unbewohnten Insel im Mississippi einen heruntergekommenen Mann, der sich dort nach der Verwicklung in einen…

Der perfekte Ex

USA 2011
R: Mark Mylod

Als eine Frau feststellt, dass die Zahl ihrer bisherigen Liebhaber den von einer Zeitschrift angegebenen US-Durchschnitt übersteigt, schwört sie der…

Wall Street: Geld schläft nicht

USA 2010
R: Oliver Stone

Weiterführung des Films "Wall Street" (1987) von Oliver Stone, in der es erneut um die Perversionen des Finanzmarkts sowie den Lebensstil einer…

The Marc Pease Experience

USA 2009
R: Todd Louiso

Jahre, nach denen ein High-School-Absolvent eine Schüleraufführung von "The Wizard of Oz" platzen ließ, trifft er als Taxifahrer den damaligen…

W. - Ein missverstandenes Leben

USA 2008
R: Oliver Stone

Schlaglichter auf die Karriere des noch amtierenden US-Präsidenten George W. Bush, der der Welt mit gezielten Fehlinformationen den unseligen…

World Trade Center

USA 2006
R: Oliver Stone

Ohne Darstellung der Hintergründe und ohne Einbeziehung der Folgeerscheinungen berichtet Oliver Stone über den Terroranschlag vom 11. September 2001.…

0 Beiträge gefunden