Hanno Huth

Produktion

24 Filme gefunden

Jazzclub - Der frühe Vogel fängt den Wurm

Deutschland 2004
R: Helge Schneider

Ein Jazz-Musiker in Mülheim/Ruhr schlägt sich als Zeitungsausträger und Fischverkäufer durchs Leben. Obwohl er für seine Kunst keine Anerkennung…

Das Wunder von Bern (2003)

Deutschland 2003
R: Sönke Wortmann

Die deutsche Fußball-Nationalelf droht bei der Weltmeisterschaft 1954 frühzeitig zu scheitern. Ihr Essener Stürmer Helmut Rahn erkämpft sich einen…

Erbsen auf halb 6

Deutschland 2003
R: Lars Büchel

Die ebenso unterhaltsame wie einfühlsame Geschichte einer "unmöglichen" Liebe: Eine lebensfrohe junge Frau, von Geburt an blind, begegnet einem…

Was nicht passt, wird passend gemacht

Deutschland 2001
R: Peter Thorwarth

Die Arbeiter eines Bauunternehmers fingieren auf der Baustelle den Unfalltod eines polnischen Schwarzarbeiters, um ihren Chef ausnehmen zu können. Sie…

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

Deutschland 1999
R: Peter Thorwarth

Ein kleiner Gauner, der den Anteil seines inhaftierten Kumpels verwettet hat, gerät in Schwierigkeiten, als dieser ausbricht. Ein neuerlicher Einbruch…

Helden wie wir

Deutschland 1999
R: Sebastian Peterson

Ein kleiner Junge aus der DDR steht, obwohl er sich zu Höherem berufen fühlt, immer am Ende der Reihe. Im Schwimmunterricht bringt er es nur zum…

Käpt'n Blaubär - Der Film

Deutschland 1999
R: Hayo Freitag

Käpt'n Blaubär lässt auch in seinem Kinofilmdebüt das Lügen nicht, muss jedoch zur Tat schreiten, als seine drei Enkel vom bösen Professor Feinfinger…

Manila (1999)

Deutschland 1999
R: Romuald Karmakar

Eine Hand voll deutscher (Sex-)Touristen wartet im Flughafen von Manila auf ihren Rückflug, der aus unbestimmten Gründen von Stunde zu Stunde…

Aimée & Jaguar

Deutschland 1998
R: Max Färberböck

Die Liebesgeschichte zwischen einer Hausfrau und einer jungen Jüdin im Berlin des Jahres 1943. Eine Zeit lang kann die Nazi-Mitläuferin und…

Straight Shooter

Deutschland 1998
R: Thomas Bohn

Ein militärisch ausgebildeter Scharfschütze und einstiger Fremdenlegionär erpresst das deutsche Innenministerium mit täglichen Morden, um die…

Südsee, eigene Insel

Deutschland 1998
R: Thomas Bahmann

Durch die Machenschaften seines betrügerischen Anlageberaters wird ein neureicher Finanzmakler um sein Vermögen gebracht. Um sich nicht vor Nachbarn…

Die Apothekerin

Deutschland 1997
R: Rainer Kaufmann

Eine alleinstehende 30jährige Apothekerin in Heidelberg, die sich bislang bei ihrem Wunsch nach bürgerlichem Glück selbst im Wege stand, gerät der…

0 Beiträge gefunden