Spencer Treat Clark

Darsteller

13 Filme gefunden

Glass

USA 2018
R: M. Night Shyamalan

In einer psychiatrischen Klinik behandelt eine Therapeutin drei Männer, die über übermenschliche Kräfte zu verfügen meinen. Der Thriller von Regisseur…

Anarchie

USA 2014
R: Michael Almereyda

Shakespeares Spätwerk "Cymbeline", verlegt ins Motorradbanden-Milieu: Am „Hof“ von Gangsterboss Cymbeline und seiner intriganten Frau entspinnt sich…

Der letzte Exorzismus 2

USA 2013
R: Ed Gass-Donnelly

Eine Frau, die von einem Dämon befreit wurde, zieht sich in ein Frauenhaus zurück und beginnt ein neues Leben. Sie findet einen Job und verliebt sich…

Hunting Season (2013)

USA 2013
R: Abe Levy

Die beiden Söhne eines Sheriffs bringen auf der Jagd ausgerechnet den Repräsentanten der im Dorf herrschenden Familie um. Sie flüchten in Ketten und…

Viel Lärm um nichts (2012)

USA 2012
R: Joss Whedon

Adaption von Shakespeares Komödie um den „Liebeskrieg“ zwischen einem Mann und einer Frau, die sich scharfzüngig gegen die Ehe stark machen, sowie um…

The Last House on the Left

USA 2009
R: Dennis Iliadis

Zwei weibliche Teenager rauchen zusammen mit einem Jungen Haschisch, werden dabei aber von dessen Verwandtschaft gestört, die sich bestialisch an den…

Mystic River

USA 2003
R: Clint Eastwood

Im Arbeiterviertel von Boston erleben in den 1970er-Jahren zwei kleine Jungen, wie ihr Freund in ein Auto gezerrt und entführt wird. 25 Jahre später…

Gladiator

USA 2000
R: Ridley Scott

Im alten Rom wird ein rechtschaffener Feldherr durch eine Intrige des ebenso eifersüchtigen wie gewissenlosen Sohns von Kaiser Marcus Aurelius in die…

Unbreakable - Unzerbrechlich

USA 2000
R: M. Night Shyamalan

Der Angehörige eines Sicherheitsdienstes überlebt als Einziger ein schweres Zugunglück. Während sein Leben weitergeht, sieht ein Galerist in ihm eine…

Arlington Road

USA 1999
R: Mark Pellington

Ein Historiker, dessen Spezialgebiet politischer Terrorismus ist, leidet traumatisch unter dem Verlust seiner Frau, einer im Dienst getöteten…

Doppelmord

USA 1999
R: Bruce Beresford

Eine junge Frau wird wegen Mordes an ihrem Mann zu mehreren Jahren Haft verurteilt, muss aber feststellen, dass er seinen Tod nur vortäuschte. Sobald…

0 Beiträge gefunden