Sheri Hagen

Darsteller | Musik | Regie | Produktion | Buch

9 Filme gefunden

Die Luther Matrix

Deutschland 2017
R: Tom Ockers

Ein Hacker wird festgenommen, nachdem er geheime Daten aus dem Bundeskanzleramt der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hat. Im Verhör beruft er sich…

Auf den zweiten Blick (2012)

Deutschland 2012
R: Sheri Hagen

Sechs Menschen, fünf von ihnen blind oder sehbehindert, finden im Winter im Berlin paarweise zusammen. Ein Taxifahrer trifft eine erblindete…

Sperling und die kalte Angst

Deutschland 2006
R: Uwe Janson

Eine Informantin stirbt in den Armen von Hauptkommissar Sperling und flüstert ihm noch zu, dass etwas Ungeheuerliches in Berlin geschehen werde. Die…

Beim nächsten Kind wird alles anders

Deutschland 2006
R: Uwe Janson

Die späte Schwangerschaft einer Frau, die bereits zwei erwachsene Kinder hat, wirft die Lebensplanung einer Familie um. Der werdende Vater fühlt sich…

Ein Koala-Bär allein zu Haus

Deutschland 2005
R: Uwe Janson

Ein leidenschaftlicher Koch und Restaurant-Besitzer träumt von einem Gourmet-Stern. Als sein in Australien aufgewachsener zehnjähriger Sohn, der ihn…

Wo bleibst du, Baby?

Deutschland 2005
R: Uwe Janson

Als eine Frau Anfang 30 ihre Jugendliebe wiedertrifft, flammt die alte Leidenschaft auf. Sie ziehen in eine gemeinsame Wohnung, und bald keimt bei…

Baal (2004)

Deutschland 2004
R: Uwe Janson

In die Gegenwart transformierte ambitionierte Verfilmung von Bertolt Brechts gleichnamigem Theaterstück über einen jungen Künstler, der als Genie…

Liebesengel

Deutschland 2000
R: Uwe Janson

Eine Bestsellerautorin, die die zynische Idee vertritt, keine Liebesbeziehung solle länger als zehn Monate dauern, wird von zwei "Liebesengeln", die…

Harte Jungs und weiche Windeln

Deutschland 2000
R: Uwe Janson

Ein Brüderpaar, Betreiber eines Schrottplatzes, finden eines Tages ein ausgesetztes Baby. Während der eine das Kind sofort ins Herz schließt, macht…

0 Beiträge gefunden