Ilana Goldschmidt

Schnitt | Regie

21 Filme gefunden

Der Anfang von etwas

Deutschland 2019
R: Thomas Berger

Ein Jahr, nachdem ein Schiffsingenieur allem Anschein nach ertrunken ist, glaubt seine Frau, eine Hamburger Meteorologin, ihn bei seiner Gedenkfeier…

Rosamunde Pilcher: Fast noch verheiratet

Deutschland 2017
R: Marco Serafini

Eine Anwältin schlägt den Heiratsantrag ihres Geliebten aus, weil sie heimlich schon verheiratet ist und ihr Ehemann seit Jahren die Scheidung…

Rosamunde Pilcher: Das Gespenst von Cassley

Deutschland 2017
R: Marco Serafini

Um nicht den Wunschkandidaten ihrer Mutter heiraten zu müssen, denkt sich eine junge indische Witwe in ihrer Verzweiflung und anhaltenden Trauer einen…

Inga Lindström: Das Haus am See

Deutschland 2017
R: Marco Serafini

Eine junge Tierärztin kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück, um die vakante Stelle in einer Tierpraxis anzunehmen. Die Besitzer eines großen…

Inga Lindström: Liebe lebt weiter

Deutschland 2016
R: Marco Serafini

Alljährlich kommt eine junge Ärztin, die ihren Geliebten bei einem Bootsunglück verlor, an die Küste einer traumhaft schönen südschwedischen…

Inga Lindström: Die Kinder meiner Schwester

Deutschland 2015
R: Marco Serafini

Nach dem tödlichen Unfall ihrer Schwester muss sich eine angehende Pilotin entscheiden, ob sie ihr weiteres Leben ihrer Karriere oder doch lieber den…

Inga Lindström: Süße Leidenschaft

Deutschland 2015
R: Marco Serafini

Eine Patisseurin tritt ihre neue Stelle in einem Hotel an, das sich als alles andere als die erwartete Nobelherberge herausstellt. Der Küchenchef…

Rosamunde Pilcher: Vollkommen unerwartet

Deutschland 2015
R: Marco Serafini

Ein alleinerziehender Vater zweier Töchter verliebt sich in jene Polizistin, die ihm bei seiner Ankunft in Cornwall einen Strafzettel verpasste. Bald…

Rosamunde Pilcher: Liebe, Diebe, Diamanten

Deutschland 2015
R: Marco Serafini

Ein im Exil in Brasilien lebender Bankräuber kehrt nach Verjährung seiner Taten mit seinem Sohn in seine Heimat Cornwall zurück. Seine Tochter…

Utta Danella - Prager Geheimnis

Deutschland 2012
R: Marco Serafini

Mitten in die Feierlichkeiten zur "goldenen Hochzeit" eines bayerischen Juweliers platzt eine junge Frau aus Prag, die sich als seine uneheliche…

Das Geheimnis der Villa Sabrini

Deutschland 2011
R: Marco Serafini

Eine deutsche Kunsthistorikerin entdeckt in ihrer Wahlheimat Rom, dass die Teilstudie eines berühmten Renaissance-Gemäldes eine Fälschung ist. In…

0 Beiträge gefunden