Urbain Cancelier

Darsteller

13 Filme gefunden

Die schönste Zeit unseres Lebens

Frankreich 2019
R: Nicolas Bedos

Ein ewig nörgelnder Karikaturist, der mit der Gegenwart wenig anfangen kann, darf sich eine nostalgische „Zeitreise“ wünschen, bei der eine…

Die Kunst der Nächstenliebe

Frankreich 2018
R: Gilles Legrand

Eine 50-jährige Frau hilft anderen Menschen, vor allem Flüchtlingen und sozial Entrechteten, wo sie kann – ungeachtet aller familiärer und beruflicher…

Paul und die Schule des Lebens

Frankreich 2017
R: Nicolas Vanier

Um 1930 findet ein Junge, der ein tristes Leben in einem Pariser Waisenhaus fristet, Aufnahme bei einer angeblichen entfernten Verwandten, die…

Die Super-Cops - Allzeit verrückt

Frankreich 2016
R: Dany Boon

Mit Beziehungen schafft es eine junge Polizistin in eine französische Eliteeinheit, obwohl sie sich nicht gerade durch Kompetenz auszeichnet. Während…

Sebastian und die Feuerretter

Frankreich 2015
R: Christian Duguay

Fortsetzung des Kinderfilms „Belle & Sebastian“ (2013), in dem der französische Waisenjunge Sébastian und sein Ziehvater César nach Ende des Zweiten…

Belle & Sebastian

Frankreich 2013
R: Nicolas Vanier

Im Sommer 1943 trifft ein siebenjähriger Junge in den französischen Alpen auf eine herrenlose Hündin, die bei den Bauern als Bestie gilt. Heimlich…

L'auberge rouge - Mord inklusive

Frankreich 2007
R: Gérard Krawczyk

Eine wohlhabende Reisegesellschaft strandet in Begleitung eines Priesters und dessen Schüler in einer Regennacht des frühen 19. Jahrhunderts in einer…

Mr. Bean macht Ferien

Großbritannien 2007
R: Steve Bendelack

Die britische (Fernseh-)Kultfigur Mr. Bean gewinnt eine Reise nach Cannes, die er weidlich nutzt, um durch sein infantiles Unvermögen für…

Intime Fremde

Frankreich 2004
R: Patrice Leconte

Eine von Eheproblemen geplagte junge Frau irrt sich in der Tür und schüttet statt einem Psychoanalytiker einem Steuerberater ihr Herz aus, der zu…

Mathilde - Eine große Liebe

Frankreich 2004
R: Jean-Pierre Jeunet

Während des Ersten Weltkriegs werden fünf französische Soldaten wegen Selbstverstümmelung zum Tode verurteilt und an die vorderste Front versetzt.…

Die fabelhafte Welt der Amélie

Frankreich 2001
R: Jean-Pierre Jeunet

Eine schüchterne Kellnerin träumt sich fantasievoll durch den tristen Alltag im Pariser Stadtteil Montmartre. Eine Schachtel mit alten Spielsachen…

Duell der Degen

Frankreich 1997
R: Philippe de Broca

Ein Pariser Fechtmeister hat die Rache für die Ermordung seines Freundes auf seine Klinge geschrieben. Er nimmt sich der unehelichen Tochter des…

0 Beiträge gefunden