Barnaby Kay

Darsteller

12 Filme gefunden

Kommissar Wallander - Ein Mord im Herbst

Großbritannien 2012
R: Toby Haynes

Während der schwedische Polizeikommissar Wallander den vermeintlichen Selbstmord einer jungen Frau auf einem Fährschiff untersucht, stößt er im Garten…

Kommissar Wallander - Hunde von Riga

Großbritannien 2012
R: Esther May Campbell

Bei den Ermittlungen in einem länderübergreifenden Fall um Rauschgiftschmuggel und Doppelmord lernt der schwedische Kommissar Wallander einen…

Kommissar Wallander - Vor dem Frost

Großbritannien 2012
R: Charles Martin

Der Mord an einer Kartografin führt die schwedische Polizei auf die Spur einer fundamentalistischen Sekte, deren Mitglieder rituelle Selbstmorde…

Die Schatzinsel (2012)

USA 2012
R: Steve Barron

Nie hätte der junge Jim Hawkins geahnt, dass ein altes Stück Pergament der Schlüssel zum Abenteuer seines Lebens werden würde, in dem alle nach dem…

Inspector Barnaby - Sonne, Mord und Sterne

Großbritannien 2012
R: Renny Rye

Ausgerechnet während einer Sonnenfinsternis und mit einem Meteoriten wird ein engagierter Hobby-Astronom erschlagen. Er hatte sich zuvor für den…

Supernatural - Life Line

Großbritannien 2007
R: Jamie Payne

Nach vielen Jahren im Ausland kehrt ein Mann nach Hause zurück und begegnet dort seiner einstigen großen Liebe. Es entwickelt sich eine…

David Kelly - Der Waffeninspektor

Großbritannien 2004
R: Peter Kosminsky

Im September 2002 beschließen amerikanische und britische Regierung den Angriff auf Irak. Begründet wird dies damit, dass Saddam Hussein in der Lage…

Heißer Verdacht: Die letzten Zeugen

Großbritannien 2003
R: Tom Hooper

Als man der Leiterin der Londoner Mordkommission nahe legt, in den Ruhestand zu treten, erwacht ihr alter Kampfgeist. Sie übernimmt die Ermittlungen…

Die Wannseekonferenz (2001)

Großbritannien 2001
R: Frank Pierson

Vom 20. Januar 1942 an beschlossen führende Vertreter des Nazi-Regimes in einer dreitägigen Konferenz am Berliner Wannsee unter Vorsitz von…

Shakespeare in Love

USA 1998
R: John Madden

Der junge William Shakespeare leidet unter einer Schreibblockade, die schlagartig verschwunden ist, als er sich in eine junge Adelige verliebt. Ebenso…

Agent Null Null Nix

USA 1997
R: Jon Amiel

Während ein naiver amerikanischer Videothekar glaubt, das Mitglied eines experimentellen Theater-Ensembles zu sein, das im nächtlichen London ein…

Oscar und Lucinda

Australien 1997
R: Gillian Armstrong

Mitte des 19. Jahrhunderts läßt sich ein junger englischer Theologiestudent als Missionar nach Australien entsenden, um so seiner Leidenschaft fürs…

0 Beiträge gefunden