Titus Selge

Regie | Buch

11 Filme gefunden

Totenfieber - Nachricht aus Antwerpen

Deutschland 2019
R: Titus Selge

Eine Frau reist von Deutschland nach Antwerpen, um ihre Tochter zu identifizieren, die an einem Drogencocktail gestorben sein soll. Kurz danach erhält…

Tatort - Der kalte Fritte

Deutschland 2018
R: Titus Selge

Ein Weimarer Kunstmäzen wird ermordet. Da er kurz davorstand, der Stadt ein Grundstück für ein Museum zu schenken, geraten seine Mitbewerber für einen…

Unterwerfung

Deutschland 2017
R: Titus Selge

Adaption von Michel Houellebecqs umstrittenem Roman über ein Frankreich der nahen Zukunft, in dem ein islamistischer Präsident regiert und Patriarchat…

Neues aus dem Reihenhaus

Deutschland 2016
R: Titus Selge

Ein Werbegrafiker und seine Frau, eine Anwältin, leben in einer ebenso beschaulichen wie spießigen Neubausiedlung. Während sie für den Unterhalt…

Matthiesens Töchter

Deutschland 2015
R: Titus Selge

Drei Schwestern, die vom Leben nicht gerade reich beschenkt wurden, kehren quasi in ihre Kindheit in Mecklenburg-Vorpommern zurück, als sie versuchen,…

Ein Reihenhaus steht selten allein

Deutschland 2013
R: Titus Selge

Ein weltoffener, beruflich selbstständig tätiger Grafiker zieht mit seiner Familie in ein Reihenhaus in einem Frankfurter Vorort. Die Nachbarn…

Überleben an der Wickelfront

Deutschland 2011
R: Titus Selge

Ein kinderloses Ehepaar freut sich, als die Frau endlich schwanger wird. Die Anwältin bringt Zwillinge zur Welt, der Mann geht in die Elternzeit und…

Molly & Mops

Deutschland 2006
R: Titus Selge

Eine begnadete, übergewichtige Mehlspeisenköchin ist trotz mannigfacher Probleme mit sich und der Welt im Reinen. Sie strandet nach dem Wegzug aus…

ABC des Lebens

Deutschland 2002
R: Titus Selge

Ein Analphabet, alleinerziehender Vater, schlägt sich mehr schlecht als recht mit der Hilfe des elfjährigen Sohnes durchs Leben. Als er sich in eine…

0 Beiträge gefunden