Andreas Bareiss

Produktion | Buch

45 Filme gefunden

9 Tage wach

Deutschland 2020
R: Damian John Harper

Der Traum eines angehenden Darstellers scheint mit der Aufnahme an einer Berliner Schauspielschule Wirklichkeit zu werden, bis Experimente mit der…

Barbaren

Deutschland 2020
R: Barbara Eder

Eine sechsteilige Serie um die mythenumrankte Varusschlacht 9 n. Chr. In einer freien Geschichtsinterpretation rückt die Verfilmung die Ereignisse ins…

Kaltes Blut - Julia Durant ermittelt

Deutschland 2019
R: Nicolai Rohde

Kommissarin Julia Durant sucht in einem Dorf nahe Frankfurt nach dem Verantwortlichen für das Verschwinden mehrerer Mädchen, die auf einem Reiterhof…

Amokspiel

Deutschland 2018
R: Oliver Schmitz

Ein Geiselnehmer bringt in einem Radiosender fünf Menschen in seine Gewalt und beginnt ein perfides Spiel, bei dem er regelmäßig eine Geisel töten…

Jung, blond, tot - Julia Durant ermittelt

Deutschland 2018
R: Maria von Heland

Frankfurt wird von einem Serienmörder heimgesucht, der jugendliche Mädchen brutal zurichtet. Die Polizei setzt zur Ergreifung des Täters eine…

Kommissar Pascha

Deutschland 2016
R: Sascha Bigler

Die von der Münchner Kripo neu gegründete Abteilung „Migra“ für Verbrechen mit Migrationshintergrund bekommt zu tun, als ein Toter ans Isar-Ufer…

Bierleichen. Ein Paschakrimi

Deutschland 2016
R: Matthias Steurer

Während der Leiter der Münchner Abteilung „Migra“ für Verbrechen mit Migrationshintergrund noch unter den Folgen des Ramadan leidet, wird im…

Die Ketzerbraut

Deutschland 2016
R: Hansjörg Thurn

Die Tochter eines wohlhabenden Münchner Kaufmanns erlebt Anfang des 16. Jahrhunderts, wie maskierte Unbekannte ihre Familie niedermetzeln und deren…

Dora Heldt: Wind aus West mit starken Böen

Deutschland 2015
R: Dirk Regel

Die Mitarbeiterin eines Journalistenbüros soll für den nächsten Roman eines Bestsellerautors auf Sylt recherchieren, doch ihr ehemaliger Liebhaber und…

Cecelia Ahern - Mein ganzes halbes Leben

Deutschland 2014
R: Michael Karen

Ein geheimnisvolles Buch stürzt eine junge Frau kurz vor der Hochzeit ihrer Cousine in Irland endgültig ins Gefühlschaos. Denn von dessen magischer…

Das goldene Ufer

Deutschland 2014
R: Christoph Schrewe

In der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts, als die Napoleonischen Kriege (1792-1815) beendet sind, die Deutsche Revolution 1848/49 aber noch…

0 Beiträge gefunden