Nils Landmark

Schnitt | Produktion | Buch

16 Filme gefunden

Tatort - Lass den Mond am Himmel stehn

Deutschland 2020
R: Christopher Schier

Ein 13-jähriger Junge wird ermordet aus der Isar gefischt; getötet wurde er jedoch auf einem abgeschiedenen Parkplatz. Neben den Eltern des Jungen…

Tatort - Die Amme

Österreich 2020
R: Christopher Schier

In einer armen Gegend von Wien wird eine Frau ermordet, die sich als Prostituierte verdingte, ihr zehnjähriger Sohn ist spurlos verschwunden. Während…

Todesfrist - Nemez und Sneijder ermitteln

Deutschland 2019
R: Christopher Schier

Eine Münchner Kommissarin stößt nach einem bizarren Mord auf Parallelen zu vergleichbaren Fällen in anderen Städten. Nachdem das Bundeskriminalamt ihr…

Berlin, Berlin

Deutschland 2019
R: Franziska Meyer Price

Kinoversion einer Vorabend-Fernsehserie um eine inzwischen 38 Jahre alte Frau, die am Traualtar mit den Ansprüchen ihres ehemaligen Freundes…

Papa auf Wolke 7

Deutschland 2019
R: Markus Herling

Ein verwitweter Meteorologe soll einen Forschungsjob in Norwegen annehmen, was seiner Familie jedoch gar nicht recht ist. Als er sich verliebt,…

Oma ist verknallt

Deutschland 2018
R: Markus Herling

Ein gestresster Familienvater muss seine nach einem Unfall pflegebedürftige Mutter bei sich aufnehmen. Um ihr zu mehr Lebensmut zu verhelfen, verfällt…

So viel Zeit

Deutschland 2018
R: Philipp Kadelbach

30 Jahre nachdem ein Bochumer mit seiner Rockband am Ruhm schnupperte, erhält der mittlerweile in einer biederen Existenz Gestrandete die medizinische…

Tatort - Treibjagd

Deutschland 2018
R: Samira Radsi

Die polizeilichen Ermittlungen in einer Einbruchserie in einem Hamburger Stadtteil tragen auch nach Einrichtung einer Sonderkommission zunächst keine…

Opa wird Papa

Deutschland 2017
R: Markus Herling

Als ein arbeitswütiger Unternehmer mit Anfang 60 noch mal Vater wird, will er anders als bei seinen nun bereits erwachsenen Kindern dem Neugeborenen…

Seitensprung mit Freunden

Deutschland 2016
R: Markus Herling

Um ihr (Liebes-)Leben in Schuss zu halten, vertreibt sich ein Ehepaar mit Gleichgesinnten die Abendstunden beim Partnertausch. Als die beste Freundin…

Willkommen bei den Honeckers

Deutschland 2016
R: Philipp Leinemann

Nach der Wende träumt ein junger Kellner in Frankfurt/Oder von einer Karriere als Journalist. Ohne entsprechendes Studium, aber hochmotiviert und…

Stopping - Wie man die Welt anhält

Deutschland 2015
R: Bernhard Koch

Dokumentarfilm über unterschiedliche Methoden der Meditation: Vier Novizen lassen sich in die Vipassana-Meditation, eine anthroposophische…

0 Beiträge gefunden