Jason Reitman

Regie | Buch | Produktion
Geboren 19.10.1977 in Montreal

11 Filme gefunden

Tully

USA 2018
R: Jason Reitman

Eine zweifache Mutter bringt nach einer anstrengenden Schwangerschaft ein drittes Kind zur Welt. Um wieder durchschlafen zu können, engagiert sie auf…

Der Spitzenkandidat

USA 2018
R: Jason Reitman

Die Kampagne des US-amerikanischen Politikers Gary Hart um eine Präsidentschaftskandidatur bei den Demokraten wird im Sommer 1987 binnen dreier Wochen…

#Zeitgeist

USA 2014
R: Jason Reitman

Das Gesellschaftsbild einer US-amerikanischen Vorstadt im digitalen Zeitalter: Teenager machen erste Erfahrungen mit Online-Rollenspielen, Chatrooms…

Labor Day

USA 2013
R: Jason Reitman

Eine alleinerziehende Mutter und ihr 13-jähriger Sohn werden während des „Labor Day“-Wochenendes gezwungen, einen Gefängnisausbrecher bei sich in…

Young Adult

USA 2011
R: Jason Reitman

Eine Frau Mitte 30 in Minneapolis hat nie den Sprung ins Erwachsensein geschafft und lässt in Groschenromanen, die sie als Ghostwriter verfasst, ihre…

Jeff, der noch zu Hause lebt

USA 2011
R: Jay Duplass

Ein knapp 30-jähriger Mann wohnt noch zu Hause, wo er sich weder mit seiner Mutter noch seinem Bruder versteht. Einen versehentlichen Anruf deutet er…

Up In The Air

USA 2009
R: Jason Reitman

Ein Geschäftsmann jettet permanent durch die USA und unterhält keinerlei Bindungen an Orte oder Menschen. Als ihm eine jüngere Kollegin zur Seite…

Juno

USA 2007
R: Jason Reitman

Eine 16-Jährige wird ungewollt schwanger und will das Kind austragen, um es in die Obhut einer Adoptiv-Familie zu geben. Doch dies ist nicht der…

Thank You For Smoking

USA 2006
R: Jason Reitman

Ein Lobbyist im Dienst der amerikanischen Tabakindustrie unternimmt alles, um etwaigen Schaden von seinen Arbeitgebern abzuwenden. In einem Senator,…

0 Beiträge gefunden