James Thiérrée

Darsteller
Geboren 02.05.1974 in Lausanne

10 Filme gefunden

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Frankreich 2018
R: Jean-François Richet

Frei nach historischen Gegebenheiten entstandener Abenteuerfilm um den berühmten Bandenchef François Vidocq, der Anfang des 19. Jahrhunderts die…

Monsieur Chocolat

Frankreich 2016
R: Roschdy Zem

Ende des 19. Jahrhunderts entwickeln der Clown Foottit und der ehemalige Sklave Rafael Padilla die Figur des dummen Augusts, wobei der autoritäre…

Love Battles - Mein erotischer Ringkampf

Frankreich 2013
R: Jacques Doillon

Familienprobleme treiben eine hyperaktive junge Frau in die Affäre mit einem introvertierten Schriftsteller. Die Beziehung schwankt beständig zwischen…

Mit meinen eigenen Augen

Frankreich 2007
R: Laurent de Bartillat

Eine Kunststudentin will die Identität einer Frauenfigur lüften, die wiederholt auf Bildern von Jean-Antoine Watteau auftaucht, aber stets nur von…

Wir verstehen uns wunderbar

Frankreich 2006
R: Antoine De Caunes

30 Jahre nach der Trennung trifft sich ein einst gefeiertes Traumpaar des europäischen Kinos in London wieder, wo die immer noch gekränkte…

Bye Bye Blackbird

Deutschland 2005
R: Robinson Savary

Ein junger Arbeiter heuert bei einem Zirkus an und steigt zum Trapez-Künstler auf. Er verliebt sich in seine Partnerin, die aber andere Träume hegt,…

Affe unter Menschen

Frankreich 2004
R: Jean-Pierre Limosin

Aus Eifersucht bricht ein Schimpansenweibchen aus einem Forschungszentrum aus, in dem die Sprachkompetenz von Menschenaffen untersucht wird, und kommt…

18 Jahre später

Frankreich 2002
R: Coline Serreau

18 Jahre nach der Handlung der heiteren Sittenkomödie "Drei Männer und ein Baby": Die einstigen Adoptivväter wider Willen werden mit ihrem damaligen…

Duell der Degen

Frankreich 1997
R: Philippe de Broca

Ein Pariser Fechtmeister hat die Rache für die Ermordung seines Freundes auf seine Klinge geschrieben. Er nimmt sich der unehelichen Tochter des…

Der grüne Planet - Besuch aus dem All

Frankreich 1996
R: Coline Serreau

Die Abgesandte einer außerirdischen Zivilisation wird zur Erde geschickt, um deren bedürftigen Bewohnern auf die Sprünge zu helfen. Sie wird mit den…

0 Beiträge gefunden