Marc Hofmeister

Schnitt

8 Filme gefunden

Freies Land (2019)

Deutschland 2019
R: Christian Alvart

Anfang der 1990er-Jahre verschwinden in einem ostdeutschen Dorf zwei Schwestern und werden kurz darauf tot aufgefunden. Zwei gegensätzliche Ermittler…

Abgeschnitten

Deutschland 2018
R: Christian Alvart

Eine Comic-Zeichnerin gerät während eines Orkans auf Helgoland in eine albtraumhafte Situation, weil sie einem Rechtsmediziner in Berlin helfen will,…

Dogs of Berlin

Deutschland 2018
R: Christian Alvart

Deutsche Netflix-Original-Serie, geschrieben und inszeniert von Christian Alvart: Der Mord an einem deutsch-türkischen Fußball-Nationalspieler am…

Steig. Nicht. Aus!

Deutschland 2017
R: Christian Alvart

Ein windiger Bauunternehmer aus Berlin will auf dem Weg ins Büro morgens seine beiden Kinder in der Schule absetzen, als er von einem anonymen Anrufer…

Tschiller: Off Duty

Deutschland 2015
R: Christian Alvart

Die Tochter des Hamburger Ermittlers Nick Tschiller gerät in die Fänge einer skrupellosen türkisch-russischen Verbrecherorganisation und wird nach…

Unkraut im Paradies

Deutschland 2009
R: Bartosz Werner

Ein charmanter 20-Jähriger mogelt sich unbeschwert durchs Leben, bis ihm seine Freundin bedeutet, dass sie etwas Abstand brauche. Beleidigt zieht er…

Must Love Death

Deutschland 2009
R: Andreas Schaap

Ein glückloser Musiker will seinem Leben ein Ende bereiten. Im Internet entdeckt er eine Clique vermeintlich Gleichgesinnter, die sich jedoch als…

Preußisch Gangstar

Deutschland 2007
R: Bartosz Werner

Momentaufnahmen aus der brandenburgischen Provinz: Am Beispiel dreier junger Erwachsener, die u.a. um den Hauptschulabschluss ringen oder von einer…

0 Beiträge gefunden