Barnaby Thompson

Produktion | Regie

17 Filme gefunden

Kids in Love

Großbritannien 2016
R: Chris Foggin

Ein unter dem starken Einfluss seiner Eltern stehender Student soll sich voll und ganz auf eine Juristen-Laufbahn konzentrieren. Doch auf dem Campus…

The D Train

USA 2015
R: Andrew Mogel

Um seiner Umwelt endlich beweisen zu können, dass er nicht mehr so „uncool“ wie früher ist, will ein Angestellter aus Pittsburgh den ehemals…

Burke & Hare - Wir finden immer eine Leiche

Großbritannien 2010
R: John Landis

Im Edinburgh des frühen 19. Jahrhunderts werden die Leichen knapp, weil zwei miteinander konkurrierende Doktoren für ihre Anatomiestudien erhöhten…

Das Bildnis des Dorian Gray (2009)

Großbritannien 2009
R: Oliver Parker

Neuerliche Adaption des Romans von Oscar Wilde über einen jungen Dandy, der sich im viktorianischen London zu einer keinerlei moralische Schranken…

Easy Virtue - Eine unmoralische Ehefrau

Großbritannien 2008
R: Stephan Elliott

Eine abenteuerlustige US-Amerikanerin heiratet einen Spross aus britischem Adelsgeschlecht und folgt ihm auf den Familienstammsitz. Dort versucht die…

I Want Candy

Großbritannien 2007
R: Stephen Surjik

Zwei englische Filmstudenten wollen als Abschlussarbeit einen Kunstporno abliefern. Gedreht wird in einem der Elternhäuser mit Mafiageld, auch kann…

Die Girls von St. Trinian

Großbritannien 2007
R: Oliver Parker

Turbulente Satire um ein ungewöhnliches britisches Internat für Mädchen, die keine kriminelle Energie scheuen, um die Schließung ihrer Schule zu…

Alien Autopsy - Das All zu Gast bei Freunden

Großbritannien 2006
R: Jonny Campbell

Mit dem Geld eines exzentrischen Verbrechers erstehen zwei junge Briten eine Filmrolle aus den Beständen der US Air Force. Da das Bildmaterial, auf…

Eine Hochzeit zu dritt

USA 2005
R: Ol Parker

Während der Hochzeitsfeier entdeckt die Braut ihre Gefühle für eine lesbische Blumenhändlerin, mit der sie nach anfänglicher Verunsicherung und…

Ernst sein ist alles (2002)

USA 2002
R: Oliver Parker

England um 1895: Zwei Dandys erfinden Doppelgänger für sich selbst, um im Bedarfsfall in deren Rollen schlüpfen zu können. Dies führt zu peinlichen…

Hope Springs

USA 2002
R: Mark Herman

Ein junger introvertierter britischer Künstler gerät in eine tiefe Daseinskrise, als ihm seine Verlobte mitteilt, dass sie einen anderen heiraten…

0 Beiträge gefunden