Swann Arlaud

Darsteller
Geboren 30.11.1981 in Fontenay-aux-Roses (Hauts-de-Seine)

13 Filme gefunden

Wie ich ein Superheld wurde

Frankreich 2020
R: Douglas Attal

Ein Fantasy-Thriller um ein Paris, in dem es Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten gibt; einige von ihnen sind bekannte Superhelden, andere bleiben…

Gelobt sei Gott

Frankreich 2019
R: François Ozon

Ein Katholik aus dem Bürgertum von Lyon entdeckt, dass der Priester, der ihn als Junge missbrauchte, noch immer mit Kindern arbeitet. Sein Versuch,…

The Bare Necessity

Frankreich 2019
R: Erwan Le Duc

Ein schüchterner Polizist führt in einer abgelegenen Provinzstadt mit seiner Familie ein unerfülltes Leben, bis eines Tages eine quirlige…

Petit Paysan

Frankreich 2017
R: Hubert Charuel

Ein passionierter französischer Milchbauer Anfang 30, der ganz für seinen Hof und seine Kühe lebt, muss erfahren, das sein Vieh mit einem Virus…

Ein Leben (2016)

Frankreich 2016
R: Stéphane Brizé

Eine junge Landadelige aus der Normandie heiratet 1819 einen attraktiven, aber mittellosen Mann, der sie gleich zweifach betrügt, was in eine…

Baden Baden - Glück aus dem Baumarkt?

Belgien 2016
R: Rachel Lang

Eine junge Frau lässt sich durchs Leben treiben. Als ihr Job als Assistentin bei einer Filmproduktion endet, fährt sie zu ihrer Großmutter nach…

Mein Augenstern

Frankreich 2015
R: Axelle Ropert

Ein erfolgloses griechisches Musiker-Brüderduo gerät in Konflikt mit seinen neuen Nachbarinnen, zwei Schwestern, von denen die eine blind ist und die…

Bouboule

Schweiz 2014
R: Bruno Deville

Ein extrem übergewichtiger Zwölfjähriger flüchten sich mittels nächtlicher Naschorgien in eine farbenprächtige Ersatzwelt, womit er seine Gesundheit…

Michael Kohlhaas

Frankreich 2013
R: Arnaud des Pallières

Der Pferdehändler Michael Kohlhaas wird zum Opfer staatlicher Willkür. Nachdem ihm auch die Justiz sein Recht verweigert, beginnt er mit Anhängern und…

Zu gut für diese Welt

Frankreich 2011
R: Jean-Pierre Améris

Ende des 19. Jahrhunderts kommt ein Waisenkind zu Tante und Onkel in die Normandie. Das Mädchen wird nicht nur aus Menschenfreundlichkeit aufgenommen,…

Die anonymen Romantiker

Frankreich 2010
R: Jean-Pierre Améris

Ein Mann und eine Frau, die beide hochempfindsam auf ihre Umwelt reagieren, lernen sich kennen, als sie, eine begnadete Chocolatière, als neue…

Black Heaven

Frankreich 2010
R: Gilles Marchand

Ein junger Mann verfällt einer attraktiven Frau, die Selbstmord begehen wollte. Dabei begegnet er ihr nicht nur in seiner realen Welt, sondern unter…

0 Beiträge gefunden