Art Cohn

Buch | Vorlage

11 Filme gefunden

Arrivederci Roma

USA 1957
R: Roy Rowland

Ein berühmter Tenor und Fernsehstar aus Amerika kommt auf der Flucht vor seiner extravaganten Verlobten nach Rom und findet neues Glück. Ein…

10.000 Schlafzimmer

USA 1957
R: Richard Thorpe

Ein amerikanischer Hotelmillionär erweitert in Rom sein Imperium und stößt dabei auf eine Familie mit vier Töchtern, in deren jüngste er sich…

Schicksalsmelodie

USA 1957
R: Charles Vidor

Die Lebensgeschichte des amerikanischen Barsängers Joe E. Lewis, dem in den 20er Jahren bei Auseinandersetzungen mit Gangstern die Stimmbänder…

Verwegene Landung

USA 1954
R: Andrew Marton

Abenteuer und Konflikte von Kampffliegern bei ihrem täglichen Einsatz im Koreakrieg. Ein sentimental-verlogener Kriegsfilm ohne jedes…

Sizilianische Leidenschaft

Italien 1953
R: Carmine Gallone

Verfilmung von Pietro Mascagnis Oper "Cavalleria rusticana": ländliche Leidenschafts-, Eifersuchts- und Verratstragödie, die mit einer tödlichen…

Stärker als Ketten

USA 1952
R: Richard Thorpe

Sträfling Williams behauptet sich gegen brutalen Strafvollzug und die Hoffnungslosigkeit seiner Situation. Er wird begnadigt, als er im Gefängnis…

Ein verwöhntes Biest

USA 1952
R: Richard Thorpe

Melodram, Remake von "A Free Soul" (1931). Als seine verwöhnte Tochter sich in den Syndikatsboß verliebt, den er nur widerwillig vor einem…

Verschwörung im Nachtexpreß

USA 1951
R: Anthony Mann

Ein New Yorker Polizei-Sergeant mit Spezialauftrag kommt 1861 auf der Bahnreise nach Washington hinter Attentatspläne gegen Präsident Lincoln und…

Verfolgt (1951)

USA 1951
R: Felix Feist

Um die Mutter zu schützen, hat ein 13jähriger seinen trunksüchtigen Vater erschossen. Nach 18 Jahren wird er aus dem Zuchthaus entlassen und wirbt um…

Ring frei für Stoker Thompson

USA 1949
R: Robert Wise

Ein alternder Boxer, in dessen Fähigkeiten niemand mehr Vertrauen hat, auch nicht seine Frau, gewinnt gegen die Abmachung seines Managers, der den…

Stromboli

Italien 1949
R: Roberto Rossellini

Ein Flüchtlingsmädchen aus Litauen sucht Geborgenheit in der Ehe mit einem Fischer auf der Vulkan-Insel Stromboli. Trotz aller Demütigungen durch den…

0 Beiträge gefunden