Eric Vaessen

Darsteller
Geboren 04.10.1922 in Aachen

5 Filme gefunden

Didi - Der Experte

BR Deutschland 1987
R: Reinhard Schwabenitzky

Ein Automechaniker verliert nach einem Unfall sein Gedächtnis. Durch eine Verwechslung wird er an Stelle eines amerikanischen Wahlkampfstrategen zum…

Caspar David Friedrich - Grenzen der Zeit

BR Deutschland 1986
R: Peter Schamoni

An Hand von Werk und Leben des Romantikers Caspar David Friedrich interpretiert der Film den Maler als einen Vorreiter ökologischen Bewußtseins. In…

Otto - Der Film

BR Deutschland 1985
R: Xaver Schwarzenberger

Allround-Talent Otto als naiver Bursche vom Lande, der in der Großstadt in die Fänge eines Kredithais gerät, bis er seine große Liebe, eine Tochter…

Gelobt sei, was hart macht

BR Deutschland 1972
R: Rolf Thiele

Satirisch gemeinter Sexfilm, der den Rummel um die Olympischen Spiele 1972 in München verulken will und sich dabei zielstrebig zum primitiven…

Der Gorilla von Soho

BR Deutschland 1968
R: Alfred Vohrer

Die Leiter einer Wohltätigkeitsinstitution ermorden die Stifter, um schneller in den Besitz des Vermögens zu kommen. In der Handlung unlogischer…

0 Beiträge gefunden