Khyana el Bitar

Buch | Darsteller

14 Filme gefunden

Dead Man Working

Deutschland 2016
R: Marc Bauder

Ein Investment-Banker kann einen Multimillionen-Deal verbuchen, der auch seinem Arbeitgeber weltweit zu Ruhm verhilft, stürzt sich aber unmittelbar…

Tatort - Land in dieser Zeit

Deutschland 2016
R: Markus Imboden

Bei einem Brandanschlag auf einen Friseursalon in Frankfurt/Main kommt eine Auszubildende des Betriebs ums Leben. Die Kriminalhauptkommissare Anna…

Katie Fforde: Mein Wunschkind

Deutschland 2015
R: Sigi Rothemund

Ein Verleger-Ehepaar entscheidet sich, privat getrennte Wege zu gehen, will dies jedoch aus beruflichen Gründen geheim halten. In dieser Situation…

Die Pilgerin

Deutschland 2013
R: Philipp Kadelbach

Nach dem Tod eines wohlhabenden Kaufmanns in einer Freien Reichsstadt des 14. Jahrhunderts begehrt seine Tochter gegen den rücksichtslosen Bruder auf.…

Marie Brand und das Lied von Tod und Liebe

Deutschland 2012
R: Christiane Balthasar

Die offensichtlich fingierten Unfalltode diverser Ehemänner gibt der Polizei Rätsel auf, weil die Ehefrauen jeweils ein Motiv, stets aber ein Alibi…

Wilsberg - Im Namen der Rosi

Deutschland 2010
R: Hans-Günther Bücking

Ein Freund des Münsteraner Privatdetektivs Wilsberg sucht Erholung in einem Kloster, wo ein Seminar für gestresste Manager stattfindet. Immer mehr…

Wilsberg - Doktorspiele

Deutschland 2008
R: Hans-Günther Bücking

Als ein Professor der Uni Münster beim Liebesspiel mit einer Studentin erschossen wird, fällt der Verdacht auf dessen Witwe. Detektiv Wilsberg will…

Die Könige der Nutzholzgewinnung

Deutschland 2006
R: Matthias Keilich

Nach zwölf Jahren in der Fremde kehrt ein liebenswerter Hallodri in sein 700-Seelen-Dorf im Harz zurück und versucht, die arbeitslosen Ex-Waldarbeiter…

Mitfahrer

Deutschland 2003
R: Nicolai Albrecht

Eine Autofahrt nach Berlin führt Fremde zusammen, die sich in den Mitfahrzentralen Köln und Kassel kennen lernen. Der Film beobachtet, wie sie…

0 Beiträge gefunden