Peter Sova

Kamera
Geboren in Tschechoslowakei

25 Filme gefunden

The Strangers

USA 2008
R: Bryan Bertino

Ein Pärchen wird nachts in seinem einsam gelegenen Anwesen von einer Gruppe Maskierter terrorisiert, die ohne ersichtlichen Grund nach dem Leben der…

Push

USA 2008
R: Paul McGuigan

Menschen mit paranormalen Fähigkeiten, Nachkommen von Nazi-Zuchtexperimenten, erregen das Interesse einer weltumspannenden Organisation, die ihre…

Lucky # Slevin

USA 2006
R: Paul McGuigan

Ein unbedarfter Loser gerät zwischen die Fronten zweier sich bekriegender Mafia-Clans. Unterhaltsamer Gangsterfilm, der mit gängigen Genrezutaten…

Sehnsüchtig

USA 2004
R: Paul McGuigan

Zwei Jahre nach dem ebenso abrupten wie kommentarlosen Ende einer vermeintlich perfekten Liebesbeziehung hat sich ein ehemaliger Fotograf verlobt und…

The Reckoning

USA 2003
R: Paul McGuigan

England im 14. Jahrhundert: Nachdem er mit einer verheirateten Frau im Bett erwischt wurde, schließt sich ein junger Priester einer fahrenden…

Doctor Sleep (2002)

Großbritannien 2002
R: Nick Willing

Ein Hypnosearzt besitzt die Fähigkeit, während der Therapien in die Seelen seiner Patientin schauen zu können. Durch eine Polizistin, die sich…

Gangster No. 1

Großbritannien 2000
R: Paul McGuigan

Ein Londoner Gangsterboss erinnert sich an seinen Aufstieg Ende der 60er-Jahre, bei dem er auch vor Verrat und Mord nicht zurückschreckte. Doch dann…

Es geschah in Boulder

USA 2000
R: Lawrence Schiller

Im Jahr 1996 wird die sechsjährige JonBenet im Keller ihrer Eltern ermordet aufgefunden. Obwohl fieberhafte Ermittlungsarbeiten einsetzen, kann der…

Wunsch & Wirklichkeit

USA 1998
R: Lesli Linka Glatter

Ein liberal eingestelltes Ehepaar aus der wohlhabenden Bostoner Gesellschaft kann keine Kinder bekommen, weil der Mann zeugungsunfähig ist. Ein junger…

Donnie Brasco

USA 1996
R: Mike Newell

Ein Undercover-Agent gewinnt und mißbraucht das Vertrauen eines Gangsters, um ihn zu überführen. Ein Schauspielerfilm von psychologischer Akkuratesse…

Immer Ärger mit Sergeant Bilko

USA 1995
R: Jonathan Lynn

In einer von Schließung bedrohten Kaserne betreibt der Chef der Reparaturwerkstatt, Sergeant Bilko, ein Spielcasino. Als sich ein rachsüchtiger Major…

Eine Sommernachtsliebe

Großbritannien 1995
R: Christopher Menaul

Drama. Ende des vergangenen Jahrhunderts wird eine junge Frau, die in einer Scheune eine Totgeburt erleidet, von einer Familie warmherzig aufgenommen.…

0 Beiträge gefunden