Olof Johnson

Kamera

25 Filme gefunden

Die Brücke - Transit in den Tod

Dänemark 2011-15
R: Charlotte Sieling

Eine am Asperger-Syndrom leidende Ermittlerin von der Kripo Malmö und ihren beiden Kollegen von der Kripo Kopenhagen ermitteln gemeinsam in komplexen…

Die Brücke - Transit in den Tod (4)

Dänemark 2011
R: Henrik Georgsson

Neues vom "Brückenmörder": Diesmal prangert er Kinderarbeit an, entführt einen Schulbus und fordert, dass fünf Unternehmen, die Kinderarbeit im…

Die Brücke - Transit in den Tod (5)

Dänemark 2011
R: Henrik Georgsson

Die Schlinge um den "Brückenmörder" zieht sich zu. In einer Gemengelage aus psychotischen Schüben und privater Rache scheint er seine Verbrechen…

Kommissar Beck - Lebendig begraben

Schweden 2009
R: Harald Hamrell

Auf einem Spielplatz in Stockholm wird ein selbstgebauter Sarg gefunden, in dem eine Staatsanwältin offenbar bei vollem Bewusstsein erstickt wurde;…

Asa Larsson: Sonnensturm

Schweden 2007
R: Leif Lindblom

Eine in Stockholm arbeitende Ermittlerin und Anwältin wird in ihre finnische Heimatstadt gerufen, als der Pfarrer der dortigen Freikirche ermordet…

Kommissar Beck - Das Spiel des Todes

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Das spurlose Verschwinden eines sozialdemokratischen Abgeordneten und ehemaligen Sportministers ruft Kommissar Martin Beck und seine Ermittler auf den…

Kommissar Beck - Der Advokat

Schweden 2006
R: Kjell Sundvall

Kurz vor seinem Plädoyer im brisanten Prozess gegen die Führung eines Chemie-Unternehmens wird ein Staatsanwalt ermordet. Kommissar Beck und sein Team…

Schwedisch für Fortgeschrittene

Schweden 2006
R: Colin Nutley

Eine linkische Politesse und eine energische Gynäkologin geraten sich zunächst kräftig in die Haare, werden dann aber gute Freundinnen. Sie müssen…

Mankells Wallander - Vor dem Frost

Schweden 2005
R: Kjell-Åke Andersson

Der schwedische Provinzkommissar Kurt Wallander arbeitet nun mit seiner Tochter zusammen, die nach dem Polizeiexamen auf sein Revier versetzt wurde.…

Hakan Nesser: Der unglückliche Mörder

Schweden 2005
R: Daniel Lind-Lagerlöf

Ein Arzt überfährt einen Jungen und begeht Fahrerflucht. Kurz danach wird er erpresst. Bei der Lösegeldübergabe stellt er den Mann, der das Geld…

0 Beiträge gefunden