David A. Stewart

Musik | Regie | Buch
Geboren 09.09.1952 in Sunderland (Tyne-and-Wear)

12 Filme gefunden

In 80 Tagen um die Welt (2004)

USA 2004
R: Frank Coraci

Ein britischer Erfinder wettet gegen Ende des 19. Jahrhunderts, dass er in 80 Tagen um die Welt zu reisen vermag. Begleitet wird er von einem…

Chaos - Manege des Todes

Großbritannien 2002
R: Geraldine Creed

Ein bizarrer Zirkus mit waghalsigen Darbietungen schlägt einen jungen Arbeitslosen so sehr in Bann, dass er sich der Truppe und ihrem despotischen…

Honest - Beinahe ehrlich

USA 2000
R: David A. Stewart

Drei Londoner Schwestern bilden im London der 60er-Jahre eine erfolgreiche Diebesbande, die in männlichem Outfit ihrer profitablen Tätigkeit nachgeht.…

Beautiful Girls

USA 1996
R: Ted Demme

In einer amerikanischen Kleinstadt stehen vier junge Männer vor der Entscheidung zu heiraten oder weiter die Freiheit zu genießen. Sie verwickeln sich…

Crime Time

Großbritannien 1996
R: George Sluizer

Ein ehrgeiziger Schauspieler spielt im Fernsehen die aktuellen Morde eines Serienkillers nach. So mehren Mörder und Mime gegenseitig ihren Ruhm und…

Showgirls

USA 1995
R: Paul Verhoeven

Eine junge Tänzerin mit dunkler Vergangenheit will sich in Las Vegas ein neues Leben aufbauen und schafft mit Talent, Glück, Liebschaften und Intrigen…

No Panic - Gute Geiseln sind selten

USA 1993
R: Ted Demme

Ein flüchtiger Einbrecher kidnappt am Weihnachtsabend ein Ehepaar, das seine Ehekrise austrägt. Als dann noch die Mutter des Mannes dazukommt,…

Land hinter dem Regenbogen

Australien 1993
R: David Elfick

Kinderfilm über die dramatischen Folgen der wirtschaftlichen Rezession Anfang der 90er Jahre für die australische Landwirtschaft. Weil die Farm der…

Mathilda Bell

Australien 1992
R: David Elfick

Eine etwa neunjährige Farmerstochter muß miterleben, wie ihre Eltern während einer Dürreperiode Haus und Hof an die Bank verlieren und gezwungen…

Lily was here

Niederlande 1989
R: Ben Verbong

Eine junge attraktive Kassiererin in der holländischen Provinz erwartet ein Kind von einem farbigen Soldaten, der ermordet wird. Auf sich allein…

Rooftops - Dächer des Todes

USA 1989
R: Robert Wise

In der Lower Eastside von Manhattan herrscht die Gewalt, Crack-Dealer haben sich das Gebiet aufgeteilt. An einen von ihnen gerät der Obdachlose T. In…

0 Beiträge gefunden