Ed Tomney

Musik

15 Filme gefunden

Denkmäler der Ewigkeit

Frankreich 2014/15
R: Olivier Julien

Eindrucksvolle (Fernseh-)Dokumentarfilmreihe über bedeutende Bauwerke der Menschheitsgeschichte. Analytisch genau, zudem unter Zuhilfenahme von…

Kathedralen - Wunderwerke der Gotik

Frankreich 2010
R: Christine Le Goff

Der Dokumentarfilm über gotische Kathedralen, die als Manifestation Gottes auf Erden filigran in den Himmel ragen; architektonische Meisterleistungen,…

Biblische Detektivgeschichten

USA 2008
R: Gary Glassman

Der (Fernseh-)Dokumentarfilm lässt Wissenschaftler unterschiedlicher Disziplinen zu Wort kommen, die sich mit der Textanalyse des Alten Testaments…

Bobby G. - Hexenkessel New York

USA 1999
R: John-Luke Montias

Ein New Yorker Kleinkrimineller wittert die Chance seines Lebens als er für drei Yuppies ein Kilogramm Kokain beschaffen soll. Leider geht die…

Johnny 2.0 - Die Replikantenfabrik

USA 1997
R: Neill Fearnley

Ein Forscher, der mit Klonen experimentiert, wird durch den Angriff einer militanten Umweltschützergruppe schwer verletzt. Als er zu sich kommt, muß…

Mind Breakers

USA 1996
R: Fred Gallo

Außerirdische entführen drei Pärchen von der Erde, weil sie die Menschen studieren und mit ihnen ein friedfertiges Menschengeschlecht auf einem fernen…

Täter unbekannt (1996)

USA 1996
R: George Hickenlooper

Ein Ex-Polizist, der bei einem One-Night-Stand übers Ohr gehauen wurde, macht die Betrügerin ausfindig, verliebt sich aber in sie und hat fortan nicht…

Where Evil Lies

USA 1995
R: Kevin Alber

Zwei Freundinnen lassen sich bei dem Besuch eines Nachtclubs spontan zu einem Auftritt als Stripperinnen hinreißen. Es stellt sich heraus, daß der…

Safe (1995)

USA 1995
R: Todd Haynes

Eine junge Ehefrau der gehobenen Mittelschicht, die ihrem Luxus frönt, wird plötzlich von Allergien befallen und benimmt sich nicht mehr konform. Nach…

Carnosaurus II - Attack of the Raptors

USA 1994
R: Louis Morneau

In einer geheimen Militärstation erwachen Dinosaurier zu neuem Leben, massakrieren die Besatzung und aktivieren beiläufig die dort gelagerten…

Ermordet am 16. Juli

USA 1993
R: Michael Cohn

Der grausige Fund von sieben abgetrennten Kinderhänden führt eine Polizeipsychologin bei ihren Ermittlungen in eine Klinik, wo ein sprachgehemmter…

Guncrazy

USA 1992
R: Tamra Davis

Eine jugendliche Außenseiterin beginnt eine Brieffreundschaft mit einem kaum älteren Häftling und Waffennarren, lernt ihn lieben und seine…

0 Beiträge gefunden