Derrick O'Connor

Darsteller
Geboren 03.01.1941 in Dublin

11 Filme gefunden

End of Days - Nacht ohne Morgen

USA 1998/99
R: Peter Hyams

Auf einen Wall-Street-Manager wird ein Attentat verübt. Als dessen Leibwächter, ein Ex-Polizist, den Täter stellt, stößt er auf den düsteren…

Happy Feet (1995)

Großbritannien 1995
R: Mike Bradwell

Im Sommer 1960 reist eine konservative Ballettlehrerin mit ihrer Elevenschar und deren Eltern sowie ihrer eigenen Mutter an die englische Ostküste, um…

Ein amerikanischer Quilt

USA 1995
R: Jocelyn Moorhouse

Eine Studentin hört während eines Sommeraufenthalts bei ihrer Großmutter die Lebensberichte zahlreicher älterer Frauen, die sich zusammengefunden…

Big Busine$$

Großbritannien 1989
R: Colin Bucksey

Als er eine ebenso attraktive wie tüchtige Kollegin vor die Nase gesetzt bekommt, zieht ein dynamischer Broker an der New Yorker Börse alle Register…

Brennpunkt L.A.

USA 1988
R: Richard Donner

Zwei Polizisten in Los Angeles, die einen Kronzeugen der Staatsanwaltschaft schützen sollen, geraten in den Kampf gegen südafrikanische…

Hope and Glory

Großbritannien 1986/87
R: John Boorman

Der Luftkrieg gegen London dient als Hintergrund für die Geschichte eines zehnjährigen Jungen (und seiner Familie), der in der Zeit des Terrors und…

Der Missionar

Großbritannien 1983
R: Richard Loncraine

Nach seiner Rückkehr aus Afrika wird ein rechtschaffener, aber etwas naiver Missionar mit der Aufgabe betraut, die Straßenmädchen im viktorianischen…

Der Hüter des magischen Schwertes

Großbritannien 1980
R: Terry Marcel

Zwei Brüder stehen einander im Kampf um ein magisches, fliegendes Schwert in unversöhnlicher Feindschaft gegenüber. Der Jüngere verkörpert die…

Blutige Streiche

Großbritannien 1979
R: Stephen Frears

Ein elfjähriger Junge aus einem Armenviertel beobachtet die Polizei bei ihren Bemühungen, Ruhe und Ordnung zu schaffen. Er ist enttäuscht, weil die…

Sweeney II

Großbritannien 1977
R: Tom Clegg

Abendfüllender Film aus einer für das Fernsehen produzierten, harten Kriminalserie (vgl. "Deckname Sweeny"). Zwei Londoner Polizeidetektive…

Verrückt und gefährlich

Großbritannien 1975
R: Robert Fuest

Ein ambitionierter Wissenschaftler will eine neue Rasse erschaffen, die die Weltherrschaft an sich reißen könnte, wenn sie in den Besitz der…

0 Beiträge gefunden