Bully Buhlan

Darsteller
Geboren 03.02.1924 in Berlin

8 Filme gefunden

Kaiserball

Österreich 1956
R: Franz Antel

Anspruchsloses Rührstück im Milieu der k.u.k. Monarchie: Eine Näherin gewinnt Herz und Hand eines Reichsgrafen.

Ich und meine Schwiegersöhne

BR Deutschland 1956
R: Georg Jacoby

Zwei junge Paare müssen einsehen, daß sie auf die mütter- bzw. schwiegermütterlichen Ratschläge nicht verzichten können. Um Grethe Weiser inszenierte,…

Wunschkonzert (1955)

BR Deutschland 1955
R: Erik Ode

Komödie rund um die seinerzeit beliebte Fernsehshow "1:0 für Sie" des Entertainers Peter Frankenfeld. Der allenfalls bescheidenen…

Fräulein vom Amt

BR Deutschland 1954
R: Carl-Heinz Schroth

Die hübsche Tochter eines soliden Postbeamten hat erste Erfolge als Sängerin und erobert den Mann ihres Herzens. Anspruchslose Allerwelts- und…

Der Raub der Sabinerinnen (1953/54)

BR Deutschland 1953/54
R: Kurt Hoffmann

Verfilmung des gleichnamigen Schwanks der Gebrüder von Schönthan, der 1884 in Stettin uraufgeführt wurde und seitdem nicht nur auf deutschen Bühnen…

Ein tolles Früchtchen

Österreich 1953
R: Franz Antel

Vom Besuch der reichen Tante überrascht, stecken ihre Angehörigen die voreheliche Tochter in Kinderkleider, damit Geburts- und Trauungstermin nicht…

Schlagerparade

BR Deutschland 1953
R: Erik Ode

Unterhaltungsshow mit namhaften Gaststars (Maurice Chevalier, Johannes Heesters) und Schlagern von vorgestern, präsentiert im Rahmen einer törichten…

Das singende Hotel

BR Deutschland 1953
R: Geza von Cziffra

Der Erbe eines Wintersporthotels verliebt sich in den jungen Skilehrer, von dem er (noch lange) nicht weiß, daß er ein Mädchen ist. Das übliche…

0 Beiträge gefunden