Isabelle Renauld

Darsteller
Geboren 24.11.1966 in Saint-Malo (Ille-et-Vilaine)

18 Filme gefunden

Bis in den Himmel

Frankreich 2017
R: Nicolas Boukhrief

Ein Familienvater und Versicherungsvertreter verursacht übermüdet einen Verkehrsunfall. Im Krankenhaus wird er für tot erklärt, während sein Geist im…

Denn vergeben wird dir nie

Frankreich 2014
R: Olivier Langlois

Eine französische Verfilmung des gleichnamigen Kriminalromans von Mary Higgins Clark: Bei einer Frau brechen alte seelische Wunden auf, als sie…

All unsere Wünsche

Frankreich 2011
R: Philippe Lioret

Eine junge Richterin wird mit dem Fall einer flüchtig bekannten, überschuldeten Alleinerziehenden konfrontiert. Als ihr die Sache entzogen wird, setzt…

Prey - Vom Jäger zur Beute

Frankreich 2010
R: Antoine Blossier

Ein angehender Familienvater will seinen Schwiegervater, den Chef eines Chemiekonzerns, davon überzeugen, seine schwangere Tochter von der Arbeit in…

Keine Sorge, mir geht's gut

Frankreich 2006
R: Philippe Lioret

Nachdem ihr Zwillingsbruder spurlos verschwunden ist, verschließt sich eine junge Frau mit zunehmender Radikalität ihrer Umwelt, bis sie in die…

Nach dem großen Knall

Frankreich 2005
R: Sarah Levy

Die Erde in ferner Zukunft: Unter der Anleitung eines größenwahnsinnigen Sektenführers führen eine Biologin und ein sie überwachender Detektiv an fünf…

Zwei ungleiche Freunde

Frankreich 2005
R: Olivier Nakache

Zwei Jahre nach seiner Scheidung hat sich ein schüchterner Angestellter mit dem Single-Dasein angefreundet. Mit einem ebenfalls geschiedenen…

Die Liebenden von Cayenne

Frankreich 2004
R: Thierry Binisti

Französisch-Guayana 1922: Ein französischer Journalist recherchiert im Strafgefangenenlager Cayenne einen Artikel über die unmenschlichen…

Die Offizierskammer

Frankreich 2001
R: François Dupeyron

Im August 1914 wird ein junger Leutnant durch eine Granate im Gesicht schwer verletzt. Er kommt in ein Krankenzimmer für Offiziere in einem Pariser…

0 Beiträge gefunden