Dieter Pfaff

Darsteller
Geboren 02.10.1947 in Dortmund

67 Filme gefunden

Bloch: Der Fremde

Deutschland 2012
R: Elmar Fischer

Eine junge Geschäftsfrau bittet den Psychotherapeuten Bloch, ihren Vater zu therapieren. Dieser ist nach einem Schlaganfall zwar körperlich…

Bloch: Heißkalte Seele

Deutschland 2012
R: Michael Verhoeven

Ein junger Mann bittet Psychotherapeut Bloch um Hilfe, als seine Lebensgefährtin, die zwischen manischen und depressiven Lebensphasen schwankt, einen…

Bloch: Das Labyrinth

Deutschland 2012
R: Dror Zahavi

Während einer Paartherapie erkennt ein erfahrener Psychologe, dass seine Patientin nicht ehrlich ist. Er deckt ihr Lügengebäude auf, doch sie schützt…

Bloch: Die Lavendelkönigin

Deutschland 2012
R: Michael Verhoeven

Psychotherapeut Bloch steht vor dem schwersten Fall seiner Karriere: Nach einer Hypnosesitzung beschuldigt ihn eine Patientin, sie sexuell belästigt…

Bloch: Inschallah

Deutschland 2011
R: Thomas Jauch

Nach acht Jahren taucht eine junge Frau, die als Kind von ihrem Vater in den Irak verschleppt wurde, bei Therapeut Bloch auf, der bereits ihre Mutter…

Balthasar Berg - Sylt sehen und sterben

Deutschland 2011
R: Lars Jessen

Ein erfolgreicher Kriminalschriftsteller und Ex-Kommissar will seine Schreibkrise auf Sylt in den Griff bekommen. Bei diesem Erholungsurlaub stößt er…

Bloch: Die Geisel

Deutschland 2010
R: Elmar Fischer

Ein Politikerin, die in Südamerika Opfer einer Geiselnahme wurde, wendet sich an den Therapeuten Bloch, weil sie unter dem Eindruck des…

Bloch: Der Heiland

Deutschland 2010
R: Franziska Meletzky

Ein Laienprediger vollbringt vor dem Kölner Dom das "Wunder", eine Tote zum Leben zu erwecken, und schart einige Jünger um sich. Die Tochter des…

Bloch: Verfolgt

Deutschland 2009
R: Jan Schütte

Psychotherapeut Bloch wird Opfer einer Patientin, die zunehmend seine private Nähe sucht und sich als "Stalkerin" entpuppt. Eigentlich müsste er sich…

Bloch: Tod eines Freundes

Deutschland 2009
R: Züli Aladag

Ein deutscher Soldat kehrt traumatisiert von seinem Afghanistan-Einsatz zurück, bei dem er seinen Freund verlor. Für seine eigene Familie, aber auch…

Bloch: Schattenkind

Deutschland 2008
R: Christoph Stark

Ein scheinbarer Routinefall entwickelt sich für Psychotherapeut Bloch zur Belastungsprobe. Er soll einen 17-Jährigen einschätzen, der einen Teil…

Bloch: Bauchgefühl

Deutschland 2008
R: Franziska Meletzky

Auf Drängen ihrer Eltern stimmt eine 22-jährige Magersüchtige einer Therapie bei dem Psychotherapeuten Dr. Bloch zu. Der sucht nach Gründen für die…

0 Beiträge gefunden