Patricia Morison

Darsteller
Geboren 19.03.1915 in New York NY

9 Filme gefunden

Nur wenige sind auserwählt

USA 1960
R: Charles Vidor

Leben und Liebschaften des Klaviervirtuosen Franz Liszt, konzentriert auf seine Romanze mit der Fürstin von Sayn-Wittgenstein (um 1840). Die Weigerung…

Wildfeuer, der schwarze Hengst

USA 1948
R: Ray Taylor

Ein unzähmbares Wildpferd im Mittelpunkt eines ansprechend bebilderten Westerns: Pferdezüchter und -diebe, Spekulanten und Liebende geraten…

Robin Hoods große Liebe

USA 1948
R: Howard Bretherton

Wieder einmal verficht Robin Hood die Rechte des im Morgenland weilenden Königs Richard Löwenherz gegen dessen anmaßenden Bruder, den Prinzen John,…

Tarzan wird gejagt

USA 1947
R: Kurt Neumann

Nach einigen Abenteuern kann Tarzan mit Hilfe einer Elefantenherde die arroganten weißen Jäger aus dem Dschungel vertreiben. Gut fotografiertes…

Das Lied vom dünnen Mann

USA 1947
R: Edward Buzzell

An Bord eines schwimmenden Spielcasinos wird der Bandleader ermordet. Eher widerwillig stellt Amateurdetektiv Nick Charles, begleitet und assistiert…

Jagd auf Spieldosen

USA 1946
R: Roy William Neill

Im Zusammenhang mit der Suche nach drei Spieldosen, die den Schlüssel zum Versteck von Druckplatten zur Banknoten-Herstellung enthalten, geschehen…

Zu klug für die Liebe

USA 1945
R: Harold S. Bucquet

Eine attraktive Witwe will von der Liebe nichts mehr wissen. Doch im Kriegsjahr 1944 überläßt sie einem Wissenschaftler, der an einem Atemgerät für…

Die Dame im Zug

USA 1945
R: Charles David

Nachdem eine junge Frau vom Zug aus einen Mord beobachtet hat und bei der Polizei mit ihrer Geschichte auf Unverständnis gestoßen ist, macht sie sich…

Das Lied von Bernadette

USA 1943
R: Henry King

Das Leben der heiligen Bernadette Soubirous, der 1856 die Muttergottes erschien und den Auftrag gab, die wundertätige Heilquelle in der Grotte von…

0 Beiträge gefunden