Peter Reynolds

Darsteller
Geboren 16.08.1925 in Wilmslow (Cheshire)

10 Filme gefunden

Die Nackte in des Satans Hand

Großbritannien 1960
R: Henry Cass

Ein Gangsterchef benutzt seine Stellung als Konsul, um mit erpresserischen Methoden Juwelendiebstähle und Rauschgiftschmuggel zu organisieren.…

Die unheimlichen Hände des Dr. Orlak

Großbritannien 1960
R: Edmond T. Gréville

Hautteile eines eben Hingerichteten, die auf seine verletzten Hände übertragen werden, geben einem Klavier-Virtuosen die krankhafte Idee ein, er spüre…

Sie pfiff und die Kerle kuschten

Großbritannien 1959
R: John Gilling

Eine Frau als Kopf britischer Bankräuber, die ein Kind entführen, um den Vater zur Preisgabe eines Geldverstecks zu erpressen. Kleiner Gangsterfilm,…

Falsche Verbindung

Großbritannien 1959
R: Vernon Sewell

Beim Überfall auf einen Goldtransport wird ein Beamter ermordet. Durch einen Zufall, die Wahl einer falschen Telefonnummer, ist eine alte Dame…

Ein Händedruck des Teufels

Großbritannien 1959
R: Michael Anderson

Die bemerkenswerte Schilderung über den Höhepunkt des irischen Freiheitskampfs im Jahr 1921. Ein Rebellenführer, Universitätslehrer in Dublin, will…

Fahrt in den Abgrund

Großbritannien 1957
R: Ken Hughes

Ein englischer Lastwagenfahrer gerät nach dem Scheitern seiner Ehe derart aus dem Gleichgewicht, daß er sich nach anfänglichem Widerstreben von…

Die Delavine-Affäre

Großbritannien 1954
R: Douglas Pierce

Ein Reporter und sein Freund wollen auf eigene Faust einen Mord aufklären, um eine gut bezahlte Story für die Zeitung zu bekommen. Mäßiger…

Erpresserin

Großbritannien 1952
R: Terence Fisher

Ein Mann bringt sich mit einem unbedachten Flirt in Schwierigkeiten, Erpressung und Mord eingeschlossen. Konventioneller Kriminalfilm mit gemäßigtem…

Kinder unserer Zeit

Italien 1952
R: Michelangelo Antonioni

Episodenfilm über Delikte halbwüchsiger Krimineller in drei europäischen Ländern: in Paris wird ein Junge bei einem Ausflug erschossen; in Rom irrt…

Der wunderbare Flimmerkasten

Großbritannien 1951
R: John Boulting

Überzeugende, in Rückblenden erzählte Biografie, die einem weithin vergessenen Filmpionier ein Denkmal setzt. Der englische Fotograf und Erfinder…

0 Beiträge gefunden