Ulrich Gebauer

Darsteller
Geboren 28.01.1956 in Lauffen am Neckar

17 Filme gefunden

Tatort - Der Inder

Deutschland 2015
R: Nikolaus "Niki" Stein von Kamienski

Der gewaltsame Tod eines ehemaligen Staatssekretärs der Landeregierung Baden Württemberg entfacht die immer noch schwelende Debatte um „Stuttgart 21“…

Gut zu Vögeln

Deutschland 2015
R: Mira Thiel

Eine Berliner Klatschreporterin wird kurz vor der Hochzeit von ihrem zukünftigen Mann sitzen gelassen. Seelisch völlig aufgelöst, schlüpft sie in der…

Die Legende der Maske

Deutschland 2013
R: Florian Froschmayer

Der sensationelle Fund einer Goldmaske aus der Maja-Zeit beschert einer jung-dynamischen deutschen Archäologin nur kurzzeitig Glücksmomente. Eine…

Schlaflos in Schwabing

Deutschland 2012
R: Christine Kabisch

Eine ebenso erfolgreiche wie einsame Unternehmensberaterin soll die feindliche Übernahme eines kleinen Spieleherstellers durch einen chinesischen…

Der Tote im Eis

Deutschland 2012
R: Nikolaus Stein von Kamienski

Der eher erfolglose Sohn eines reichen Unternehmers ahnt zunächst nicht, warum ihn sein 70-jähriger Vater in die nahe dem Familien-Chalet gelegenen…

Die Kirche bleibt im Dorf

Deutschland 2011
R: Ulrike Grote

Die Bewohner zweier benachbarter schwäbischer Dörfer liegen im Dauerclinch. Da die Kirche auf dem Gebiet des einen Dorfs, der Friedhof auf dem des…

Gottes mächtige Dienerin

Deutschland 2010
R: Marcus Rosenmüller

Eine Nonne wird 1918 nach München geschickt, um den Haushalt des päpstlichen Nuntius, des späteren Papsts Pius XII., zu führen. Dieser erkennt die…

Woche für Woche

Deutschland 2008
R: Martin Gies

Nach der einvernehmlichen Trennung seiner Eltern bricht für einen Elfjährigen eine anstrengende Zeit an, weil er im Wochenrhythmus vom Vater zur…

Rufer, der Wolf

Deutschland 2004
R: Peter Patzak

Ein alter Mann lebt allein auf einem Gebirgshof. Ins Altersheim, wo schon sein Freund vor sich hinvegetiert, will er nicht - sehr zum Ärger seiner…

Umarmung mit dem Tod

Deutschland 1997
R: Kaspar Heidelbach

(Fernseh-)Thriller: Ein Callgirl will aussteigen und eine Boutique eröffnen. Als ein früherer Kunde ihr aber nicht als Bürge für einen Kredit…

Wenn der Präsident zweimal klingelt

Deutschland 1997
R: Ate de Jong

Für einen Berliner Malermeister mit einer Menge Sorgen zeichnet sich ein Silberstreifen am Horizont ab, als man ihm anbietet, dem US-Präsidenten und…

0 Beiträge gefunden