B.D. Wong

Darsteller
Geboren 24.10.1960 in San Francisco CA

20 Filme gefunden

Jurassic World: Das gefallene Königreich

USA 2018
R: J.A. Bayona

Drei Jahre nach der Zerstörung des Dinosaurier-Freizeitparks auf einer Pazifikinsel gefährdet ein Vulkanausbruch das Leben der Urzeitechsen. Mit ihrer…

Bird Box

USA 2018
R: Susanne Bier

In einer postapokalyptischen Welt haben zahllose Menschen Selbstmord begangen. Etwas Unheimliches geht um, dessen bloßer Anblick die Menschen in den…

Den Sternen so nah

USA 2017
R: Peter Chelsom

Der erste Mensch, der auf dem Mars geboren wurde, kommt als 16-jähriger Teenager auf die Erde und reist mit seiner Internet-Freundin auf der Suche…

Focus

USA 2015
R: Glenn Ficarra

Ein professioneller Trickbetrüger lernt eine junge Frau an und nimmt sie in seine Bande auf, doch als sich die beiden näherkommen, nimmt er Reißaus.…

Jurassic World

USA 2015
R: Colin Trevorrow

Zwei Brüder bestaunen auf einer Insel, die als Dinosaurier-Vergnügungspark dient, die neueste Kreation, ein künstlich designtes Supermonster namens…

The Normal Heart

USA 2014
R: Ryan Murphy

Episodisch erzähltes Drama um den Kampf des Autors Larry Kramer (im Film: Ned Weeks) gegen den nachlässigen, mitunter diskriminierenden Umgang mit der…

White Frog... Kraft unserer Liebe

USA 2012
R: Quentin Lee

Eine Familie stürzt in tiefe Verzweiflung, als ein allseits beliebter Junge bei einem Unfall stirbt. Am schlimmsten trifft der Verlust den jüngeren,…

Marco Polo (2006)

USA 2006
R: Kevin Connor

Leben und Abenteuer des Weltreisenden Marco Polo, der Mitte des 13. Jahrhunderts von Venedig aus ins Reich des legendären Mongolen-Fürsten Kublai Khan…

Stay

USA 2005
R: Marc Forster

Ein New Yorker Psychologe übernimmt die Betreuung eines Künstlers, der nach einem Unfall an Amnesie leidet und Selbstmord begehen will. Ein um die…

Mörderischer Tausch 2

USA 1998
R: Steven Pearl

Der Tod seines Bruders, eines Lehrers, der durch einige seiner Schüler ermordet wurde, ruft einen Militärexperten auf den Plan, der sich als…

Slappy und die Rasselbande

USA 1998
R: Barnett Kellman

Fünf Kinder, vier Jungen und ein Mädchen, die aus ärmlichen Verhältnissen kommen und wegen eines Stipendiums auf eine hochangesehene Schule gehen…

Sieben Jahre in Tibet (1997)

USA 1997
R: Jean-Jacques Annaud

Der österreichische Himalaya-Bergsteiger Heinrich Harrer flieht aus einem englischen Kriegsgefangenenlager nach Tibet, wo er dem jugendlichen Dalai…

0 Beiträge gefunden