Sandro Petraglia

Regie | Buch

24 Filme gefunden

Suburra

Italien 2015
R: Stefano Sollima

Ein italienischer Politiker verstrickt sich immer tiefer in mafiöse Machenschaften, als er seine sexuellen Eskapaden vertuschen will, bei denen eine…

Sibirische Erziehung

Italien 2013
R: Gabriele Salvatores

Ein sibirischer Clan-Pate lehrt seine beiden Söhne den Ehrenkodex des aufrichtigen Banditen. Anfangs erscheinen den Heranwachsenden ihre Überfälle und…

Anni Felici - Barfuß durchs Leben

Italien 2013
R: Daniele Luchetti

Im Sommer 1974 lassen sich ein exzentrischer italienischer Künstler und seine Ehefrau vom Freiheitstaumel der westlichen Jugend mitreißen, während…

La nostra vita

Italien 2010
R: Daniele Luchetti

Für einen italienischen Vorarbeiter bricht die Welt zusammen, als seine Frau bei der Geburt des dritten Kindes stirbt. Doch er lässt sich nicht gehen…

Mein Bruder ist ein Einzelkind

Italien 2007
R: Daniele Luchetti

Italien in den 1960er- und 1970er-Jahren: Ein Teenager, das "schwarze Schaf" einer Arbeiterfamilie, reibt sich an seinem sozialistisch eingestellten…

Le Chiavi di Casa - Die Hausschlüssel

Italien 2004
R: Gianni Amelio

Ein junger Mann lernt bei einer Reise seinen behinderten Teenager-Sohn kennen, von dem er bisher nichts wissen wollte. Der Junge muss sich in Berlin…

Die besten Jahre (2003)

Italien 2003
R: Marco Tullio Giordana

Die Mitte der 1960er-Jahre beginnende Geschichte zweier grundverschiedener Brüder, die sich nach gemeinsamen Anfängen nicht nur politisch auseinander…

Ich möchte so sein wie Du

Italien 1999
R: Elisabetta Lodoli

Ein römischer Architekt wird zum Zivildienst einberufen und mit einer Frau konfrontiert, die an Muskelschwund leidet. Zunächst weiß er nicht, wie er…

Die stumme Herzogin

Italien 1996
R: Roberto Faenza

Sizilien 1743: Die taubstumme 13-jährige Marianna ist gezwungen, ihren Onkel zu heiraten. Sie fügt sich in ihr Schicksal und schenkt ihm vier Kinder,…

Meine Generation

Italien 1996
R: Wilma Labate

Ein Mitglied der Roten Brigaden wird in einem Gefangenentransporter in ein Gefängnis im Norden Italiens gebracht, wo ihn auch seine Verlobte erwartet.…

Cops

Italien 1995
R: Giulio Base

Ein Polizist, der bei einer illegalen Aktion zwei Menschen erschoß, wird ins Hauptquartier nach Turin abkommandiert. Auf der Zugfahrt freundet er sich…

Schrei nach Hilfe

Italien 1994
R: Franco Rossi

Ein italienischer Kommissar schmuggelt mit Hilfe eines Diplomaten, eines Pfarrers und eines UN-Soldaten etwa 100 zum Teil verwundete Kinder aus dem…

0 Beiträge gefunden